Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 15:00

Starbucks auf Mallorca

Auf dem mallorquinischen Flughafen San Joan hat im Terminal C Starbucks eine 500 Quadratmeter große Filiale mit 18 Mitarbeitern eröffnet. Dies ist die größte der insgesamt 72 Filialen in Spanien.
Ja, da kann der Urlauber vor dem Abflug nach Wochen mit Cafe con leche endlich wieder "heimischen" Kaffee genießen. :ironic:
Generell wird die Shoppingmeile Flughafen erweitert. Zara wird mit einem 500qm großen Geschäft aufwarten. Insgesamt soll ein etwa 2500 qm großer Bereich nach der Handgepäckkontrolle entstehen. Zu den diversen Geschäften soll der Passagier durch das "Walk-Through-Modell" gelangen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 373

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 20:24

Heimische Kaffee ?( soviele Amis sind mir auf Malle aber noch nie aufgefallen :pfft: oder welche Klientel meinst Du?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 09:23

Naja, wenn man nach den Meldungen in Deutschland geht in Sachen Pappbecher, dann könnte man glatt glauben, dass die Deutschen ihren Kaffee größtenteils "to go" vom Coffee Shop genießen. Im Übrigen weisen sowohl Smilie am Ende des Satzgefüges als auch die Anführungszeichen vor dem Wort "heimisch" darauf hin, den Ausführungen nicht allzu große Ernsthaftigkeit anzulasten. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.