Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:28

Reisetipp: Mallorca/Ibiza?

Hallo zusammen,

ich bin auf Euch gestoßen, da ich aktuell mit einem Kumpel zusammen einen Kurzurlaub plane.
Es wäre klasse, wenn ihr uns etwas aus dem - schier unendlichen - Dschungel der Möglichkeiten retten könntet ;)

Kurz zu uns:
- beide männlich
- 26 & 28 Jahre alt
- beide solo
- Abflughäfen: München, Stuttgart, Memmingen(?)
- Reisezeit: 17. - 22. Juli 2012 (wie gesagt: Kurztrip ;))

Was wir uns so vorgestellt haben:
- Mallorca bzw. Ibiza (alles andere wäre wohl bei der Dauer zu weit weg)
- Strandlage bzw. kurzer Weg zum Strand
- Hotel in dem man Leute kennenlernt, allerdings ohne allzu heftige Zwänge (Animation sollte nicht ausufern)
- idealerweise ein Sportangebot - über das kann man dann ja auch andere Leute kennenlernen ;)
- evtl. Ausflugsmöglichkeiten (Wandern, Mietwagen, Wasser etc.)
- Möglichkeit auch mal ein bisschen ins Nachtleben einzutauchen (Hotel muss aber nicht neben dem Bier König sein ;))
- mind. 3 Sterne, Frühstück/Halbpension

Habt ihr eine Idee, wo diese Präferenzen am ehesten erfüllt werden können?

Freue mich auf die ein oder andere Idee!

Viele Grüße

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:31

Hallo flow

Hotel direkt möchte ich euch nicht empfehlen, da müßt ihr schauen was zu euren Ansprüchen passt und was evt. günstig ist.( Last minute)
Beide Inseln, auf Ibiza wie Malle findet ihr eure Präferenzen.

Auf Ibiza würde ich Eivissa bevorzugen :TOP: Platja en Bossa ist bekannt für seine Partyszene
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen