Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaaaaaaaaaa. Mallorca sieht uns wohl diesen Sommer wieder.
Uns auch in 30 Tagen
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Auch die bayrische Gruppe macht im August Mallorca unsicher
Wir waren leider seit 2 Jahren nicht mehr da...Fußball und Uni :(
Aber nächstes Jahr ist wieder fest eingeplant, Finca nach'm Bachelor und 2 Wochen Deutschland
auslachen, wenn mal wieder der Sommer hier auf sich warten lässt!
Mallorca
Jaaaaaaaaaa. Mallorca sieht uns wohl diesen Sommer wieder.
Ja,uns sieht Mallorca auch wieder....
Nach 2 Jahren hintereinander Türkei muss ich wieder nach Mallorca...es ist sooo schön,mitte August geht es los
Ich würde auch jederzeit wieder auf diese wunderschöne (und von Deutschland aus auch einfach unschlagbar gut + günstig erreichbare) Insel fliegen! Ich kanns aller Vorurteile zum Trotz immer wieder empfehlen!
Jeder darf seine Vorurteile gerne behalten, sonst wird es irgendwann zu voll auf der Insel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Noch mehr Flieger können doch von D aus gar nicht nach Mallorca gehen, das macht der Flughafen eh nicht mit!
Aber recht hast du!
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"
Jederzeit und vor allem in meinen Geheimtip Cala Figuera!