Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (30. August 2012, 13:17)
Fahrt doch alle nach Malle,
Die wenigsten der User hier fliegen in die Türkei weil ihnen das Land so gut gefällt. Vermute ich mal ganz kühn Bei den meisten dürfte das Preis/Leistungsverhältnis der aussschlaggebende Punkt sein. Wie man lesen kann wandern nun bereits manche langjährigen Türkeiurlauber nach Tunesien ab. Besonders die Winter/Langzeiturlauber lockt der wohl nun wieder günstigere Preis in Tunesien. Die fliegen eben dorthin wo sie den günstigsten Preis bekommen...Fahrt doch alle nach Malle, denn es ist so schön dort. Warum seid ihr eigentlich in die Türkei gefahren? Der Hype in der Türkei ist ja durch den Ansturm der Spanien, Ägypten, Tunesienurlauber entstanden. Vielen ist es in Spanien zu teuer geworden, die Qualität hat nachgelassen.
So wie viele die Türkei auf die Hotels in/um Side/Antalya/Alanya reduzieren war für uns Mallorca = Ballermann! Das war nie auch nur im Entfernzesten ein Ziel für uns.Und es ist in der Tat schön auf Mallorca wenn man auch abseits des Ballermanns an die Buchten und an die Küste fährt.
Nachdem ich nun viele Bilder/Reiseberichte gesehen/gelesen habe hat sich meine Sichtweise geändert. Wie mogan schreibt es gibt auch dort "die andere Seite". Man(n) muss diese Seiten, egal in welchem Land, nur sehen wollen!
Irgendwann steht nun vielleicht auch mal Mallorca auf unserer Liste
Und zack wieder Mallorca für ende September gebucht,mir gefällts da wirklich sehr gut.