Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 9. Juli 2012, 12:48

Cala Millor ist für Familien auch ganz toll..... :TOP:

Da war ich als Jugendlicher mit meinen Eltern ganz oft :corräkt:

62

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:02

Und ich überleg auch schon wieder ob wir nochmal ne woche mallorca buchen,aber so richtige angebote für eine woche die nicht ganz so teuer sind gibts irgendwie dieses jahr nicht....

Auch Amigo

unregistriert

63

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:28

Waren letztes Jahr im Oktober auf Ibiza Hotel Stella Maris Paraiso 27 Grad und Sonnenschein,schon zum 2.Mal.Das Hotel ist etwas abgelegen,ca. 10 min. zum Strand . 1Woche HP 520 Euronen.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

64

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:28

Ich war shon soo oft auf mallorca ,sehr oft cala millor und es wird immer teurer,deswegen waren wir auch letztes jahr das erste mal in der türkei da das budget nicht mehr hergab,denn meine meinung nach wurde das essen in den hotels immer schreklicher die letzten jahre,
waren daher öfter dort mit selbstverpflegung dort und da ich nicht koche geht das natürlich nochmal richtig ins geld

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

65

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:04

Wir haben auch schon überlegt, unseren Urlaub nächstes Jahr vielleicht wieder einmal auf Mallorca zu verbringen. Waren schon 7 x da und es hat unser immer gefallen.
Aber wir wollen natürlich auch mal was anderes sehen und deshalb hatten wir drei Jahre Pause eingelegt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

66

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:15

Cala Millor ist für Familien auch ganz toll..... :TOP:

Da war ich als Jugendlicher mit meinen Eltern ganz oft :corräkt:
Ich das erste mal mit meinen Eltern mit 8 und dann immer wieder zwischendurch was anderes und kamen immer wieder nach cala millor zurück,das letzte mal jetzt mit meiner familie 2009 und langsam denk ich es wird mal wieder zeit,obwohl ich feststellen musste türkei ist auch schön und das essen im hotel echt lecker

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. August 2012, 08:53

Urlaub 2013

So,unser 2. Türkeiurlaub liegt nun ca. 2 Wochen hinter uns und was soll ich sagen....
Türkei ist mal ganz schön und die Preise und das Essenangebot ist toll,aber für jedes Jahr ist Türkei für uns nichts,irgendwas fehlt.....
Kann es nicht mal genau definieren....

Also nächstes Jahr ist dann doch wieder 100% Mallorca dran,ok man muss tiefer in die Tasche fassen,aber da gefällt es uns besser

68

Donnerstag, 30. August 2012, 09:23

Auch wenn Mallorca etwas teurer ist, uns gefällt es dort auch besser. Die ganze Mentalität, und und und.

69

Donnerstag, 30. August 2012, 09:24

Man kan beide Länder doch gar nicht vergleichen,vom essen bis hin zu den Hotelanlagen...haben beide länder was für sich.

wir überlegen auch mal ne Türkeipause nächsten Sommer zu machen,und nach Mallorca zu fliegen....mal sehen

70

Donnerstag, 30. August 2012, 09:27

Ich habe geschrieben, dass mir Mallorca besser gefällt. In der Türkei werde ich wohl wahrscheinlich nicht mehr Urlaub machen.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 30. August 2012, 09:31

Mallorca

Klar die Hotels sind ein Traum in der Türkei und das Essen ist der Hammer,wasman von Mallorcas Hotelessen nicht gerade behaupten kann,deshalb neigen wir eher zur Selbstverpflegung.

Aber alles außerhalb,die Geschäfte,Lokale,und und,gefällt mir auf Malle besser....

Hab mich ja gut informiert vor unseren 2. Türkeiurlaub in Evrenseki,dann die Vorschläge und Schwärmereien von der tollen Promenade und das man unbedingt zum Neumanns muss,naja Mallorcas Promenade und diverse Coctailbars find ich schöner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (30. August 2012, 09:32)

72

Donnerstag, 30. August 2012, 12:24

Meltta,
ich möcht keinen zum Türkei-Urlaub überreden, aber was hastdu/ihr von der Türkei gesehen ausser Hotel, der Promenade und Neumanns?

Für uns war der Bau der Promenade eher ein Grund die Gegend zu meiden. Egal ob Evrenseki, Kumköy oder sonst ein Ort zwischen Antalya und Side alles sind nur Retortenorte. Vielleicht hätte dir Side gefallen, die Gegend um den Hafen. Warum man unbedingt zu Neumanns muss!? Das erschliesst sich mir auch nicht wirklich. Wir waren dort noch nie und ich glaube wir haben nichts verpasst :HC:

Nach Mallorca hat's uns nie gezogen gerade wegen der Hotelsituation mit Promenade zwischen Hotel und Strand. Cocktailbars :denk: locken uns auch nicht wirklich. Allerdings hab ich mittlerweile auch schon Fotos von wirklich schönen Gegenden Mallorcas gesehenund könnte mir durchaus vorstellen dort mal den Urlaub zu verbringen. Aber eher nicht an den touristischen Hot-Spots.

So,unser 2. Türkeiurlaub liegt nun ca. 2 Wochen hinter uns und was soll ich sagen....
Türkei ist mal ganz schön und die Preise und das Essenangebot ist toll,aber für jedes Jahr ist Türkei für uns nichts,irgendwas fehlt.....
Kann es nicht mal genau definieren....

Also nächstes Jahr ist dann doch wieder 100% Mallorca dran,ok man muss tiefer in die Tasche fassen,aber da gefällt es uns besser
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

73

Donnerstag, 30. August 2012, 12:35

Neumanns,kenn ich garnicht,hab ich da was verpasst :denk:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 30. August 2012, 12:37

Wir waren auch in Side und dennoch gefällt es mir auf Mallorca besser und es gibt noch mehr was an Türkei nicht so toll finde.
Aber das ist nunmal meine Meinung und muss jeder selber wissen was man toll oder nicht so toll findet.
Allerdings soll das nicht heißen das Türkei uns nie mehr sehen wird,in 3,4 Jahren bestimmt nochmal.Nur nicht jedes Jahr.
Ok Evrenseki ,Kumköy sind Touristenorte,da hab ich kein Problem mit,denn auf Mallorca sind wir auch in Touristenorte und machen Badeurlaub.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 30. August 2012, 12:47

mich reizt mallorca ganz und gar nicht, kann auch nichts dafür (oder ich bin noch zu jung ;-) ) nein scherz beiseite.

es hat sicher landschaftlich viele schöne orte im landesinneren - die hat es aber auch in der türkei

und der ganze rest dann ist mir auf mallorca - sorry den ausdruck - zu deutsch, alles noch mehr angepasst wie in der türkei....... und ich brauch im urlaub auch definitiv nicht wollny's gesichtswurst.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 30. August 2012, 12:55

@Paul,da hast du nicht ganz unrecht,ich geb zu Mallorca hat mir vor 20 Jahren auch noch besser gefallen als es noch frische Paella gab und nicht aus der Konserve,ich brauch im Urlaub auch keine Schweinshaxe oder Rinderroulade und dennoch finde ich die Atmosphäre auf Mallorca besser,in Türkei fühlte ich mich ganz wohl,aber.......
Und auf Mallorca fühl ich mich pudelwohl !

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 30. August 2012, 12:56

warts ab jetzt kommen dann die russen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 30. August 2012, 12:59

Wollny´s Gesichtswurst habe ich auf Mallorca noch nie bekommen aber dafür eine gute Chorizo oder Sobrasada. :lecker:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 30. August 2012, 13:04

Was interessieren mich die Russen.....Die Engländer haben mich auf Malle auch nie interessiert,hab nur drauf geachtet das man kein Hotel erwischt wo fast nur Engländer absteigen und das ist ja mit den Russen genauso in der Türkei

80

Donnerstag, 30. August 2012, 13:05

Neumanns,kenn ich garnicht,hab ich da was verpasst :denk:

@ Akex
ne verpasst hast du nichts ! Was auch lach

aber einmal im Urlaub gehen wir auch mind. immer zu Neumanns weil man sich halt "kennt"
und wir dann auch mal ein EFES ausserhalb des Hotels geniißen grins
Et kütt wie et kütt