Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:43

Protur Vista Badia<<<<<<<< wie findet ihr das?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:49

Ai ist in Griechenland relativ teuer.
Wie wäre es mit Marokko ? Da wird Oma auch nicht so belästigt wie in Tunesien :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

23

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:26

nein eher zu teuer....nicht im Budget drinnen.

ich glaub es wird doch Mallorca,Griechenland haben mir zwei Hotels gefallen,aber die waren zu weit von der nächsten Stadt entfernt,so das man nicht mal eben hinfahren kann.

Ich such heute noch etwas,und werd dann heute abend oder morgen buchen....also wer noch Tipps hat,her damit.

Übrigens,ich werd wahrscheinlich bei Discount Travel buchen,eben die günstigere alternative zu Tui,wenn der Preis denn noch aktuell ist.

24

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:34

1 Woche AI in Marokko teurer als Griechenland :denk:

Hätte ich nicht gedacht. hmpf
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Martina1976

Master Amigo

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:18

hallo, hier mein Tipp für Mallorca
Schau mal bei :HC: nach in Santa Ponsa das Hotel Orient beach.
Wir sind im Januar dort "versehentlich" gelandet, weil uns nicht aufgefallen ist, daß es ein super kinderfreundliches Hotel
ist. Gehört alltours und bietet nur AI an. Essen ist gut, Unterkunft in 2 Raum-Appartaments (größe völlig ausreichend).
Bitte bei Buchung (wenn möglich angeben, im Haus 1 mit seitl. Meerblick einzuchecken).
Es sind 3 Gebäude, wobei in 2 genau unten der Aufenthaltsbereich ist und die Bar und abends die Veranstaltungen, die von früh bis abends auf hat und einen
auch in der Zeit voll Music beschallt. Wir hatten Haus 1 mit seitl. Meerblick und sind von diesen "lautstarken" versuchungen
verschont geblieben.
In Haus 2 ist auch der kids-club, der täglich jede Menge anbietet.
.
Im Haus 3 ist der Essenraum.
Uns hat es gefallen, auch wenn man aufpassen muß und den Blick immer nach unten gerichtet haben sollte, damit man im
Essenraum nicht die "halben laufenden Meter" umreißt - denn dort läuft und krabbelt es immer durcheinander und keiner
stört sich daran.
Zum Strand sind es ca. 250 m die Straße runter (der ist auch schön breit) und neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt
für div. Kleinigkeiten.

Also schau mal bei Allours rein und viel Spaß auf Malle
:Jippiiiiieeee:
Preislich bin ich im Moment überfragt, aber im Jan. waren wir mit 400 Euro pro Erw. dabei.

Martina1976

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:20

ich muß mich beim Hotel korrigieren. Das liegt in Sa coma

27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:43

gefällt mir schon,aber 620 bissl über meinem Budget,danke dir aber.

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:53

so soeben gebucht Mallorca..

Protur Vista badia...564 pro person...
Das Hotel gefällt uns super. :AmigoFligar: :Amigo_fly:

29

Sonntag, 4. September 2011, 20:10

@ Mausekind

Wie war´s denn auf Mallorca bzw. im Vista Badia (Sa Coma) ?
Entsprach das Hotel Deinen Erwartungen?

30

Sonntag, 4. September 2011, 20:19

RE: Mallorca oder eher nicht?

Ich möchte gern im Oktober gleich am anfang eine woche mit meinem Kind ne woche Mallorca bereisen....hab aber bissl schiss wettertechnisch.

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

31

Sonntag, 4. September 2011, 20:30

genau,geht erst im oktober los,ich werd dann berichten.

32

Sonntag, 4. September 2011, 22:41

Uiiii, überlesen ... :verlegen:
Aber Oktober ist ja schon bald ! :hehe:

33

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:17

So,zurück...

Wunderschön und traumhaftes Wetter,wir hatten wirklich Glück.

Hotel war ok,nix besonderes,aber auch nicht schlecht.

Essen war auch soweit ok,aber eben auch nix besonderes...

dennoch alles in allem ganz toll.

34

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:20

Dann willkommen zurück ! :wink2:

35

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:17

Ich war auch letzten Sommer bzw. Herbst dort und hatte auch echt Glück mit dem Wetter, auch wenn mir erzählt wurde, dass der Sommer wohl eher lau war dieses Jahr...Kann die Insel aber auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es gibt dsort weit mehr als nur Ballermann und Schinkenstraße...

Edit by Travelamiga:
Links entfernt, da 1. unnötig und 2. Verdacht auf Schleichwerbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (28. Dezember 2011, 18:21)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:58

Es gibt viele Fotos in der Galerie.
Da hat man schon eine kleine Auswahl an Sehenswürdigkeiten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

37

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:58

Hotel war ok,nix besonderes,aber auch nicht schlecht.

Essen war auch soweit ok,aber eben auch nix besonderes...

dennoch alles in allem ganz toll.
Hallo Mausekind!

Ich suche zur Zeit auch ein schönes Hotel um Ende Mai / Anfang Juni mit meiner Frau und den Beiden Kindern (3&6) für 2 Wochen Urlaub zu machen. Das Protur Vista ist auch in unsere engere Auswahl gekommen. Würdest du es für eine Familie weiterempfehlen? Gutes Essen (AI) und Sauberkeit ist uns wichtig, und Kinderfreundlich sollte es sein... Ach ja, einen flach abfallenden Sandstrand bräuchten unsere kleinen auch noch. :ironic:

Der einzige Negativpunkt meiner Meinung nach ist die Entfernung zum Strand. Aber das finde ich nicht sooo schlimm. Schätze es so auf 500m.

Evtl. hast du ja auch noch einen Tipp...

Was uns sonst noch gefallen hat, war das Hotel Valentin Blue Bay in Playa/Platija de Muro. Alles schön anzusehen / lesen im Internet. Aber als ich dann einen Bericht über dreckige Bungalows und Schimmel sah, (Ho-check) war das für mich schon erledigt. Aber evtl. war es ja eher EINE Ausnahme.
War einer schon da und kann was darüber Berichten?

Gruss Stefan

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:06

hallo stefan, entschuldige dass ich mich "einschalte" muss es malle sein?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Martina1976

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:26

Hallo ,
wenn Du mit Kind fhrst, kann ich Dir in Sa coma das Hotel Orient beach empfehlen. Es wird berwiegend
von Alltours angeboten und ist als sehr gutes Kinderhotel ausgezeichnet. Es sind alles App., berwiegend 2
Zimmer, Bad, Kchenzeile, Balkon - die gut ausgestattet sind.
Restaurant, Bar, Aninmation (auch im Kids-Club) , Hallenbad,Zum breiten Stand ca. 250 m nur die Strae lang.
Schau auch mal bei Holliday check nach der Bewertung - also uns hat es gut gefallen.
Wettertechnisch kann man groes Glck haben. Wir waren Anfang Januar letzten Jahres dort und hatten im
Schnitt locker bewlkte

40

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:45

Auch meine Frage muss es Mallorca sein?

Ich kann auch Türkei sehr empfehlen.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen,für eine Woche ausspannen war es vollkommen ok,mehr aber nicht.

Allein was das essen anging,aber ich bin auch seeehr verwöhnt.....denn es ist nicht vergleichbar mit anderen Anlagen in der Türkei.