Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomas69

Junior Amigo

• »thomas69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:05

Mallorca: Kindersitz im Taxi?

Hallo zusammen,

im September werden wir eine Woche auf Mallorca sein. Da wir erst abends ankommen, überlegen wir ein Taxi zum Hotel zu nehmen. Da wir zum ersten Mal mit Kind dort sein werden, wüßte ich gern, ob die Taxis auf Mallorca einen speziellen Kindersitz haben bzw. ob ich das vielleicht irgendwo vorbestellen kann/muß? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

Gruß thomas69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:29

Hallo Thomas69,

zunächst mal :Herzlichen Glückwunsch: zum 1. Platz im Bundesliga-Tippspiel.
Wobei 2011 ja noch weitergeht ... und vielleicht kannst Du den Titel dann weiter souverän verteidigen. :Fahne:

Zu Deiner Frage gibt es beispielsweise hier einen Anbieter, der auch Kindersitze zusagt.

PS: Obwohl öfter auf Mallorca, fahren wir kein Taxi.
Von daher nur unverbindliche Empfehlung, Anbieter ist mir selbst nicht bekannt.
Auch nicht, ob es sich direkt um einen Taxianbieter oder "nur" Vermittler handelt.
Auf Mallorca ist es wohl Pflicht, Kindersitze zu nutzen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

thomas69

Junior Amigo

• »thomas69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:10

Zweimal danke...

Hallo Cuate,

das hört sich ja ganz gut an. Werde ich mich noch einmal näher mit beschäftigen. Allerdings kann ich auf der verlinkten Seite unter Preis gar kein Angebot für eine Fahrt nach Playa de Palma finden, merkwürdig...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:12

Vielleicht ist es Ihnen wegen der kurzen Fahrt nicht lohnend genug? Aber fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg ! :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix