Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 16:57

Günther Kaufmann verkauft Fleischpflanzerl auf Mallorca

Eigentlich könnte dieses Thema auch unter der Threadüberschrift "Mallorca - Ferienparadies am Abgrund" stehen ...
Der deutsche Schauspieler Günther Kaufmann (wer ist das?) will ein Lokal auf Mallorca eröffnen das deutsche Hausmannskost anbietet. Auch soll ein Fernsehteam das Unterfangen begleiten. Zeit und Ort sind allerdings noch unbekannt.
Wieso meint eigentlich jeder Möchtegern-Promi ein Lokal auf Mallorca eröffnen zu müssen? Vorallem mit der einmaligen Idee dort deutsche Hausmannskost anzubieten? :denk: Sind die Touris dort nicht schon "gesättigt" mit dem Angebot deutscher Küche??? Nichts gegen Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat, aber ... ich sag lieber nix mehr .... :HC:
Bleibt nur zu hoffen, dass er keine Lizenz bekommt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. April 2011, 17:10)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2011, 17:01

Der deutsche Schauspieler Günther Kaufmann (wer ist das?)

Stichworte:

Dschungelcamp, Wanne und Mausi Ex-Lugner... Genug oder?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Dienstag, 12. April 2011, 17:39

Damit hat er dann wohl einen eigenen Thread hier verdient :denk:

Hat ja offenbar auch unschuldigwegen Mord eingesessen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2011, 17:55

Damit hat er dann wohl einen eigenen Thread hier verdient

neeee, eigentlich nicht. Die Mallorca News hätten es auch getan .. ich war nur zu faul zum Suchen. :tüte:

vllt. kann mans ja verschieben. Ich hätts jetzt gefunden. :pfft:
> klick <

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 19:48

Da Jürgen Drews König von Mallorca ist, darf Günther Kaufmann auch Würstchen auf Mallorca verkaufen. :ironic:
demnächst wieder in España

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2011, 20:16

Im Mai wird der Film "Kleine Morde" in Oberhausen gedreht. Dort soll er eine Rolle haben mit den Ochsenknechts und Ann-Kathrin Kramer.

Für gute Schauspieler ist es das höchste am Theater zu spielen. Da man aber dort kein Geld verdient, werden dann Fernsehsachen gemacht damit der Rubel rollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. April 2011, 20:19)

jenspeterhorn

Amigoanwärter

Beruf: selbständig im Bereich Marketing

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:42

Da Jürgen Drews König von Mallorca ist, darf Günther Kaufmann auch Würstchen auf Mallorca verkaufen. :ironic:
Naja, verkaufen darf ja hier fast jeder, aber einen selbsternannten König brauchen wir hier wirklich nicht :Günni: . Mallorca ist in der autonomischen Gemeinschaft der Balearen und Pityusen, und regelmäßig kommt der spanische König mit Familie. Mallorca bietet so tolle Abwechslung, mehr als Ballermann und Santa Ponsa. :welcome:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:12

Der deutsche Schauspieler Günther Kaufmann (wer ist das?) will ein Lokal auf Mallorca eröffnen das deutsche Hausmannskost anbietet.

Solange er keine Drogen vertickt oder in den Menschenhandel einsteigt, soll mir alles recht sein :sleeping: Ich weiß ja, wo die wirklich schönen und authentischen Ecken Mallorcas sind und brauche da ganz sicher keine Fleischpflanzerl und D - Promis :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 10:34

Mallorca ist in der autonomischen Gemeinschaft der Balearen und Pityusen, und regelmäßig kommt der spanische König mit Familie. Mallorca bietet so tolle Abwechslung, mehr als Ballermann und Santa Ponsa.

Ich frag mich gerade, was die Autonomie der Balearen und die span. Königsfamilie mit Fleischpflanzerl zu tun haben. :denk:
Mich regts einfach jedesmal auf und ich frag mich, warum jede Null meint, ausgerechnet Mallorca als Ziel ausgelatschter Geschäftsideen wählen zu müssen. ?(

10

Montag, 23. Mai 2011, 10:38

Hab mal eine Reportage über in Mallorca etablierte Deutsche gelesen (Ladenbesitzer, Yachtbroker, usw.). Eine hat gemeint, wenn ein neuer Deutscher kommt, lässt man ihn erst mal links liegen, weil es sich bei den meisten nicht lohnt, sich näher mit ihnen zu befassen. Probieren tun's viele, schaffen nur wenige. Erst wenn sie nach ein paar Jahren noch immer da sind, werden sie interessant.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2011, 11:08

Ja, das stimmt. So in etwa handeln das auch die Einheimischen und auch mit Recht wie ich finde. Dennoch frag ich mich weshalb viele meinen das gerade auf Mallorca alle auf einen warten. :denk:
Nix dagegen einzuwenden wenn jemand a) genug Kohle mitbringt oder b) echt eine findige Idee hat .... aber deutsche Küche auf Mallorca? :gähn:
Geschieht jedem recht, der da auf die Schnauze fällt. :corräkt: