Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:02

Mallorca Opening 2011

Vom 28.04. bis 04.05.2011 finden die Festlichkeiten zum Start in die neue Partysaison am Ballermann statt.
Die Party im Mega Park findet am 01.05. statt, der bereits am 25.03. um 11 Uhr morgens seine Türen für die Saison 2011 öffnet und am 30.04. kann man das Opening im Bierkönig feiern.
Wer das offizielle Opening nicht erwarten kann, der kann am kommenden Wochenende Karneval am Ballermann im Bierkönig feiern. :corräkt:

:party: :s4: :s1: :party:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

gabriel

Amigoanwärter

Beruf: Berufsberater

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 16:45

Bonjour an Euch!!

Ich war nie beim " Mallorca opening" ,das waere eine nette Veranstaltung besonders mit Stimmung :falls jemand von Euch mal dabei war,moechte Ich wissen ob es nur fuer Jungen ist ? Anders gesagt kann man als fast Senior " mitmachen" ? Sonst hab'Ich gelesen,dass Agenturreisen wie Ballermann-party oder andere Reisen mit Flug und Hotel bieten...vielleicht ab Basel/ Mulhouse.Danke fuer Antwort und Ich wuensche Ihnen frohe Fasent, Karneval oder Fasching !! :klatschen: :klatschen:

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 13:06

Ich war zweimal dabei. Aber eher unfreiwillig.
Einmal stand ich neben Dieter Bohlen und hab Jürgen Drews auf der Bühne bewundert. :ironic: Damit ist wohl die Frage beantwortet ob das nur etwas für junge Leute ist.
Viele Mitglieder der angereisten Kegel- und Skatclubs schwingen in den diversen Locations das Tanzbein mit den jüngeren. So sehr ich diese Meile hasse ... aber einmal sollte mans mal gesehen und erlebt haben. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.