Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt ungemein! Hoffe das ist angeleiert bevor ich dort hin ziehe!
Immerhin sind in der letzten Zeit die Stimmen der Umweltschützer immer lauter geworden und korrupte Politiker, die an der Entstehung einiger grauenhaften „Burgen“ beteiligt waren haben jetzt vergitterte Aussicht. Das lässt hoffen. :hehe:
Bauruine am Es Trenc???? Das war doch schon in den 80ern Naturschutzgebiet!Weiß zufällig jemand, ob es sich bei der, in dem Beitrag gezeigten, Hotel-Bauruine am Es Trenc um das Objekt handelt, in das seinerzeit Tjaereborg involviert war?
Bauruine am Es Trenc???? Das war doch schon in den 80ern Naturschutzgebiet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. August 2010, 10:09)
Sollen sie doch in Palma einen Stadtkurs bauen! Aber ich glaube erst dran wenn die ersten Wagen fahren!Das ist wieder mal typisch. Stattdessen man die Kräfte mal in bereits vorhandene (Negativ) Baustellen steckt braucht man den Formel 1 Zirkus.
Alonso & Co sollen die Massen anziehen. Aha, ich dachte eigentlich immer Mallorca hat genug Massen. Wahrscheinlich sind das die gut betuchten Massen die das Niveau der Insel heben sollen.