Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Juni 2010, 11:00)
Man kann Türkei und Mallorca nicht gleichmachen.
Der Schwerpunkt liegt auf Alkohol, weil die Hotels weder das Speisen- noch das Unterhaltungsangebot von AI-Hotels ähnlicher Größe in der Türkei bieten.
Da sind wir jetzt bei der Katze, die sich in den Schwanz beißt.
Das kann man in der Türkei doch auch! Zumindest ich würde dort nicht verhungern.AI auf Mallorca muss nicht sein, denn man kann sich frei bewegen und überall einkehren, wo man mag.
Weil es möglicherweise gar nicht so extrem ist! Aber Vorurteile sind dauerhaft!
Nur leider bin auch ich der Ansicht, dass die meisten der Urlauber gar nicht erst "raus" gehen! Das höchste der Gefühle ist meist ein Ausflug mit einer Reisegruppe.
Schade, ich frage mich oft WARUM!?
Ob AI in der TR wirklich nötig ist, bezweifle ich auch. Es hat sich nur eingebürgert und wird jetzt von der deutschen Kundschaft meist erwartet.
AI ist auf Mallorca überflüssig. Die Infrastruktur ist fast überall gut genug. Die hohen Lohnkosten sorgen dafür, dass das Essen im AI dort meist zusammengerührte Tiefkühlkost ist.
Aber ich glaube nicht, dass die Infrastruktur in Mallorca unter einem größeren AI-Angebot leiden würde.
Denn die meisten würden Abends trotzdem rausgehen. wenn AI um 23.00 Uhr "rum" ist und eine Klasse Discothek oder eine tolle Bar vor der Türe liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (3. November 2012, 13:26)