Schau mal, ich habe
hier auch noch was gefunden - da kannst Du auch Tourenvorschläge herunterladen und ausdrucken.
Zum Radfahren habt Ihr euch eine tolle Gegend ausgesucht - nicht ganz so bergig wie der Norden und vor allem nicht sooooooooo überlaufen mit Radfahrern. Die Gegend rund um Cap Formentor am nordöstlichen Zipfel der Insel ist ja auch sehr beliebt bei Radfahrern. Wenn die dann allerdings in der Hauptsaison (bei Radfahrern ist das wegen des Klimas bevorzugt April/Mai und September/Oktober) zu hunderten gemeinsam mit einer endlosen Reisebusschlange die enge, steile Serpentinenstrasse zur Sa Calobra - Schlucht hoch- und runterdüsen, ist das nicht ganz ungefährlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das ein wirklicher Genuss ist.
Da habt Ihr es rund um Portocolom schon ruhiger. By the way - wenn Ihr eine Tour nach Felanitx machen wollt, dann am besten Sonntags. Da ist dann nämlich Markt
Diese Tour ist auch sehr nett. Aber 96 km lang - ich glaube, da würde ich eher einen Mietwagen nehmen
In Sineu ist übrigens am Mittwoch Bauernmarkt. Am besten ist man dort schon früh am Morgen, denn am späten Vormittag kommen die Ausflugsbusse.