Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sondern ganz sicher auch diverse Briten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. März 2021, 15:33)
Auch wenn ich dazu immer belächelt werde, aber es zeigt doch, dass deutlich mehr Leute die Maßnahmen und auch Politik nicht mehr Ernst nehmen, als es hier immer angeblich dargestellt wird ;-). Ich weiß nicht, ob das allen, die jetzt fröhlich für Ostern buchen, so bewusst ist...
Auch wenn ich dazu immer belächelt werde, aber es zeigt doch, dass deutlich mehr Leute die Maßnahmen und auch Politik nicht mehr Ernst nehmen, als es hier immer angeblich dargestellt wird ;-). Ich weiß nicht, ob das allen, die jetzt fröhlich für Ostern buchen, so bewusst ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. März 2021, 17:25)
Im Urlaub scheinen für manche andere Regeln zu gelten als für Einheimische. Zumindest denken das manche. Anfragen wie "Gilt die Maskenpflicht auch für Urlauber?", "Wenn Ausgangssperre ist, müssen sich dann auch Urlauber daran halten?" sind in den letzten Monaten leider mehr als nur ein Mal bei mir aufgeschlagen . Ich verstehe es nicht.
Ich hoffe nur, dass die, die jetzt nach Mallorca fliegen, sich benehmen, brav an alle Regeln halten und dass das auch strikt kontrolliert wird. Die einschlägigen Partylocations sind zwar noch geschlossen, aber wer will, der wird sich Alternativen schaffen, z. B. mit Getränken aus dem Supermarkt und dann ab an den Strand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. März 2021, 14:36)
Nur Personen aus dem gleichen Haushalt dürfen auf Mallorca auch ins gleiche Hotelzimmer. So hat es das balearische Gesundheitsministerium für die Osterzeit verfügt, um ein erneutes Ansteigen der Covid-19-Infektionen zu verhindern.
Wie das umzusetzen ist, bleibt mir ein Rätsel
Ok, die Anordnung ist noch nicht offiziell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. März 2021, 11:31)