Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Juli 2017, 08:53)
Warum ? Bei meinen zahlreichen Kurz -, Mittel - und Langstrecken Flügen haben ich in Jahrzehnten noch niemals Passagiere erlebt, die auf Grund von übermäßigem Alkoholkonsum dem Airline-Kabinenpersonal Probleme bereitet haben. Selbst nicht auf einem Flug Langstreckenflug während einer Fußball-WM, wo sich rund 50 irische Fans in der Boeing 747 befanden.dem kann man nur zustimmen. Und bitte auf alle Kurz und Mittelstreckenflüge erweitern!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Juli 2017, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (15. Juli 2017, 09:42)
Völlig richtig. Die Politik muss nicht ständig den Versuch unternehmen, wieder noch mehr zu regulieren. Überall in unserem tägliche Leben gibt es Grenzen. Und leider auch immer Ausnahmefälle, wo einige Menschen glauben, diese Grenzen zu ignorieren. Nur weil ab und an einige wenige Touris auf den Flügen nach "Mall" glauben sich betrinken zu müssen, müssen wir nicht gleich Millionen von Fluggästen vorschreiben, was Sie auf einem Flug trinken dürfen und was nicht.Charly, wieso , was ist gegen ein Gläschen einzuwenden ?
Bei uns beginnt der Urlaub am Flughafen, bei einem Glas Sekt oder ähnlichem.
Ich fände es diskriminierend wegen einiger unkontrollierter Kampftrinker kein Gläschen Sekt oder Champagner mehr geniessen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Juli 2017, 12:56)
Weil sich einige daneben benehmen, kann und darf der Staat draus resultierend keine "Sippenhaft" verhängen.@Fitschi , ein alter und sehr weiser Sinnspruch : Reichst du den Finger, so nimmt er gleich die ganze Hand.
Vermutlich ist meine Meinung nicht so wie von allen, aber meine Erfahrung zeigt schon im Nahverkehr am Boden als auch in der Luft , die Ausnahmen verschlechtern das Gesamtbild.
nur gegen Aufpreis oder Zubuchen, spezielle AI-Flüge auszeichnen, dann kan der Sinnige dem Mob entfliehen...Manchmal ist es auch besser dem Saufsack sein gewohntes Bier zu geben
Bitte mal um eine Übersetzung, respektive kurze Darstellung eines solchen (AI-Flüge) Konzepts. Inhalt, Kosten, Handling ? Oder sollte es nur ein ironischer Ansatz sein, den ich inhaltlich nicht verstanden habe. Mit anderen Worten, was möchtest Du mitteilen ?nur gegen Aufpreis oder Zubuchen, spezielle AI-Flüge auszeichnen, dann kan der Sinnige dem Mob entfliehen...Manchmal ist es auch besser dem Saufsack sein gewohntes Bier zu geben