Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:18

Pendelbusse am Es Trenc

Laut der Ultima Hora werden aufgrund der chaotischen Verkehrssituation während der Hauptsaison, zwischen Campos und dem Strand von Es Trenc bereits diesen Sommer Pendelbusse eingerichtet.
Geplant sind drei Busse, die die Strecke bedienen sollen.
Seit der Parkplatzschließung in Ses Covetes im vergangenen Jahr geht es drunter und drüber beim Parken an dem idyllischen Strand. Allerdings sollen die Pendelbusse nur eine Übergangslösung sein, bis für den geplanten neuen "Naturpark Es Trenc" die drei Parkplätze eingerichtet sind.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:35

Ob sich das durchsetzen kann? Welche Urlauber sind wirklich daran interessiert, ihre Bade-Utensilien für den Strandtag noch zusätzlich in einen Transferbus umzuladen? Könnte mir als Auswirkung vorstellen, dass per PKW dann andere Strände angesteuert werden. Man wird sehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:45

Nunja, wenn die Alternative ist, dass man ewig im Stau steht, keinen Parkplatz findet und /oder auch noch zugeparkt wird .... ist uns mal passiert. :mecker:
Außerdem ist das nur eine Übergangslösung. Wer an den Es Trenc will, der fährt doch nirgendwo anders hin. :pfft:
Ich persönlich würde den Strand allerdings jetzt meiden, denn ich hab weder Lust auf Stau noch mag ich auf den Bus warten müssen, wenns mir langt und ich heim will bzw. zu meinem Auto.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:51

Sag ich doch :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix