Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 13:03

Mallorca: Playa de Palma gibts nicht mehr

Die Playa de Palma bekommt neuen Glanz!
Mit sofortiger Wirkung war bzw. ist man nicht mehr an der Playa de Palma, sondern am Palma Beach. Zurück geht diese, wie ich finde völlig überflüssige Umbenennung auf eine Initiative dort ansässiger Lokale und Hotels.
Mit diesem neuen Markennamen soll der Region ein hochwertigeres Erscheinungsbild verliehen werden.
Sorry, aber wenn eine doch eher in der sozialen Unterschicht rangierende Familie ihre Tochter Angel Princess nennt, wird dies der Familie auch nicht mehr Glamour verleihen ....
Zurück zum Thema.
Auf der Pressekonferenz hieß es, die Region wäre in Sachen Ansehen stark gebeutelt und man arbeite auf das Image von vor 20 Jahren hin.
Schade. Für mich wird es trotzdem die Playa de Palma bleiben. Das klingt irgendwie a) vertraut und b) individueller und c) einfach .... hach ...
Palma Beach passt jetzt zu dem Einheitsbrei vieler Länder in denen jeder Strand mit ...... Beach endet.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.