Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2016, 10:32)
Zitat
Möglicherweise glauben die Verfasser dieser Parolen auch noch an die Mär von den vielen Ärzten, Chirurgen und Ingenieuren unter den Flüchtlingen, die die Infrastruktur deutlich aufwerten.
In diesem Sommer wird die Insel aus allen Nähten platzen. Mal abwarten, mit was für Folgen das passiert...
Mich verwundert eher, dass sich die Urlauber in überfüllten Destinationen so überaus wohl fühlen
Eben. Wem sollten sie sonst ihr gepanschtes Olivenöl und ihre Industrie Ensaimadas als "hecho a mano" verkaufen?
Selbstverständlich ist diese Anmerkung nicht pauschal zu sehen.
Mich verwundert eher, dass sich die Urlauber in überfüllten Destinationen so überaus wohl fühlen
"Ja lieber Gast, Du bist da, mach mir die Taschen voll... aber dann geh bitte auch wieder und mach mir derweil bloß nicht zu viel Arbeit. Und wenn Du mir nichts abkaufst, dann verkaufe ich halt was an den nächsten".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2016, 15:07)
Und für Jeden ist das Passende da