Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 12:44

Weintipp - Mallorca

Ein genialer Rotwein aus Mallorca. AN für Anima negra .... schwarze Seele und der hats in sich. Ein edles Tröpfchen aus der auf Mallorca ansässigen Callet Traube, die an 40 - 60 Jahren alten Weinstöcken baumelt.
Die Flasche kostet um die 15 Euro +/- 3 Euro je nachdem ob auf der Insel (Weingut bei Felanitx) oder im Versand in Deutschland.
Für Rotweinliebhaber echt ein Tipp. Salute! :Weinfest:

> Hier < Infos auf deutsch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. März 2016, 12:45)

2

Dienstag, 29. März 2016, 16:24

Ja, Mallorca hat Weinmäßig schon was zu bieten. :thumbsup:
Meine Eltern, bzw. mein Bruder trinken seit Jahren einen Wein namens "Es Pujol de Maria"
Kostet ca. 10.-€ die Flasche und man bekommt ihn hier sehr selten
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 22:28

@ LaMujer

AN/2 ist auch in Deutschland problemlos zu bekommen ... Z.B. bei der Metro - immer wieder sogar im Angebot! :ironic:

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2016, 13:32

@ LaMujer
AN/2 ist auch in Deutschland problemlos zu bekommen ... Z.B. bei der Metro - immer wieder sogar im Angebot! :ironic:

Danke für den Tipp. Da werd ich doch, sobald sich die Paletten mit Kisten des süffigen Rebensaftes dem Ende zu neigen gleich zuschlagen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 15:04

... sobald sich die Paletten mit Kisten des süffigen Rebensaftes dem Ende zu neigen ...

:shocked:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

6

Dienstag, 5. April 2016, 20:15

Ein sehr guter, angenehm lieblicher Weißwein ist San Valentin vom Weingut Miguel Torres. Im Hotel zum Preis von 17€. :TOP: