Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Mallorca - Wissenstest
Der Stern hat ein neues Quiz vorbereitet. Diesmal geht es um Mallorca und Fragen rund um die Insel.
Reif für die Lieblingsinsel der Deutschen?
Hier geht es zur Startseite:
http://www.stern.de/reise/europa/ratgebe…0_1456960802929
Übrigens: 10 von 14 waren bei mir richtig. Na ja ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
nur acht
Ich oute mich dann mal als Streber
Wobei ich bei manchen Fragen einfach nur richtig geraten habe
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich habe es auf elf gebracht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
.....immerhin acht....
...dafür das ich noch nie auf der insel war, bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Auf ein Neues
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Durchschnittsalter und Fkk Strände leider nicht richtig,
nur 8/10
Beim Alter hab ich mich auch vertan
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Beim Alter hab ich mich auch vertan
Mit dem Alter habn wirs nicht so? Ich auch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ich vergaß, das ich und meinesgleichen den Altersdurchschnitt mittlerweile eher heben als senken
(Wilhelm Busch)
juhu einen richtig
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Beim Durchschnittsalter und der Küstenlänge leider total versagt.
Hier gibt es mal wieder ein aktuelles Mallorca-Quiz mit 14 Fragen. Hatten wir wohl noch nicht:
https://www.stern.de/reise/europa/ratgeb…l--3436846.html
PS: 10 von 14 richtig. Das geht auch besser
Jimi Hendrix
(Wilhelm Busch)
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Dank meines "Latein" aus der Schule komme ich auf 9 Punkte
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt