Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir hatten letzte Woche die Frage, welche Prominenten alle auf Mallorca leben oder hier ein Haus, Anwesen oder Finca und auch wo dort haben. Wisst ihr wer von den Reichen alles dort ein Haus hat?
Soweit ich weiß residiert dort im eignen Haus Peter Maffay ( bei Pollenca), Jürgen Drews (Santa Ponca), Costa Cordalis (Santa Ponca), Kristina Bach (bei Banyalbufar), Til Schweiger soll auch eine Finca (Nähe Palma) besitzen.
Michael Douglas verkauft derzeit anscheined sein traumhaftes Anwesen bei Valldemossa.
Aus meiner Zeit in der ich in Deia gelebt habe weiß ich, dass viele der Reichen und Schönen auf der Insel residieren ohne dass dies überall bekannt ist. Bei uns in der Nähe wohnte auch jemand ganz geheimnisvolles und es wurde gemunkelt, dass es Pierce Brosnan sei. Will heissen, oft wissen die Nachbarn nicht mal so genau wer hinter den hohen Mauern und Hecken residiert.![]()
Nachdem ich jetzt die Frage beantwortet habe farge ich mich, weshalb man eine Frage nicht einfach beantwortet oder auch nicht statt sie in hobbypsychologischer Manier hinterfagend zu zerfieseln.![]()
Rhetorische Frage!![]()
Was war mit dem Haus von Boris Becker? Schon versteigert?
Und... es ist doch egal in welche Klasse der Promi eingestuft wird.