Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:24

Promis auf Mallorca. Welche Promis leben auf Mallorca?

Wir hatten letzte Woche die Frage, welche Prominenten alle auf Mallorca leben oder hier ein Haus, Anwesen oder Finca und auch wo dort haben. Wisst ihr wer von den Reichen alles dort ein Haus hat?

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:18

Palma: VIP-Tour

*Edit: Link entfernt
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (9. Oktober 2014, 08:24) aus folgendem Grund: Bitte keine Werbung, Danke!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:43

Wir hatten letzte Woche die Frage, welche Prominenten alle auf Mallorca leben oder hier ein Haus, Anwesen oder Finca und auch wo dort haben. Wisst ihr wer von den Reichen alles dort ein Haus hat?

Eine Prominenter muss nicht zwingend reich sein und nicht jeder Reiche ist prominent. :ironic:

Ansonsten sei die Frage erlaubt, ab welcher Vermögensgröße ist man denn bitte reich ?

Epprechtstein

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:13

Also ich weiß, dass man Matthias Reim ab und an in Porto Christo trifft...prominent auf jeden Fall :kuller:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:32

Soweit ich weiß residiert dort im eignen Haus Peter Maffay ( bei Pollenca), Jürgen Drews (Santa Ponca), Costa Cordalis (Santa Ponca), Kristina Bach (bei Banyalbufar), Til Schweiger soll auch eine Finca (Nähe Palma) besitzen.
Michael Douglas verkauft derzeit anscheined sein traumhaftes Anwesen bei Valldemossa.
Aus meiner Zeit in der ich in Deia gelebt habe weiß ich, dass viele der Reichen und Schönen auf der Insel residieren ohne dass dies überall bekannt ist. Bei uns in der Nähe wohnte auch jemand ganz geheimnisvolles und es wurde gemunkelt, dass es Pierce Brosnan sei. Will heissen, oft wissen die Nachbarn nicht mal so genau wer hinter den hohen Mauern und Hecken residiert. :ironic:

Nachdem ich jetzt die Frage beantwortet habe farge ich mich, weshalb man eine Frage nicht einfach beantwortet oder auch nicht statt sie in hobbypsychologischer Manier hinterfagend zu zerfieseln. :denk:
Rhetorische Frage! :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:01

Bei Porto Andraix soll es auch Promis geben... :kuller:
Und Vorsicht :knuddel: Auch bei rhetorischen Fragen kann eine Antwort kommen :patschi:

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:10

Gott sei Dank, gehen mir die Promis auf Mallorca aus dem Weg!

:cry: :ironie:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:21

@ Epprechtstein
Das befürchte ich. :cool:

Wobei ich ja mit Promis immer wieder Probleme habe. Am liebsten sind mir die, die laufend in die Öffentlichkeit drängen und sich dann beschweren, wenn sie kritisiert oder gar (auf Mallorca oder sonstwo) besucht werden. :kuller: :batsch:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:37

Soweit ich weiß residiert dort im eignen Haus Peter Maffay ( bei Pollenca), Jürgen Drews (Santa Ponca), Costa Cordalis (Santa Ponca), Kristina Bach (bei Banyalbufar), Til Schweiger soll auch eine Finca (Nähe Palma) besitzen.
Michael Douglas verkauft derzeit anscheined sein traumhaftes Anwesen bei Valldemossa.
Aus meiner Zeit in der ich in Deia gelebt habe weiß ich, dass viele der Reichen und Schönen auf der Insel residieren ohne dass dies überall bekannt ist. Bei uns in der Nähe wohnte auch jemand ganz geheimnisvolles und es wurde gemunkelt, dass es Pierce Brosnan sei. Will heissen, oft wissen die Nachbarn nicht mal so genau wer hinter den hohen Mauern und Hecken residiert. :ironic:

Nachdem ich jetzt die Frage beantwortet habe farge ich mich, weshalb man eine Frage nicht einfach beantwortet oder auch nicht statt sie in hobbypsychologischer Manier hinterfagend zu zerfieseln. :denk:
Rhetorische Frage! :ironic:

Deine Auflistung zeigt, dass die Spannbreite der "Promis" sehr groß ist. Von Costa Cordalis (C Promi), über Kristina Bach (C Promi), zu Jürgen Drews (B/C Promi) und Michael Douglas (A Promi).

:ironie:

Mein Lieber !

Epprechtstein

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:46

Wo kann ich diese Einteilung als Quelle nachlesen?

Epprechtstein

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:50

Juan Carlos hat ein Sommerpalais bei Cala Major. Das ist dann ein VIP-Promi :ätsch: :patschi:

12

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:20

Was war mit dem Haus von Boris Becker? Schon versteigert?

Heino,Reinhard Fendrich, Esther Schweins, Sabine Christiansen, Frank Elstner,Heinz Hoenig, Herbert Grönemeyer, Helene Fischer und ihr Silbereisen sind öfters dort.
Und natürlich der Martin Semmelrogge. Hat der nicht mal Stühle beim Nachbarn geklaut? :denk:

Epprechtstein

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:26

geliehen :patschi:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:38

@Epprechtstein

1.) Die Einteilung basiert auf dem ganz persönlichen > WXYZ-Ranking. < :ironic:

2.) Martin Semmlerogge hat doch nicht geklaut. Maximal eine gelegentliche Eigentumsübertragung vollzogen. Im übrigen hat er sich neben Mallorca auch zeitweise in einer JVA aufgehalten. :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:52

Was war mit dem Haus von Boris Becker? Schon versteigert?

Nein - er hat jedes Mal noch rechtzeitig bezahlt.

Und... es ist doch egal in welche Klasse der Promi eingestuft wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:11

Und... es ist doch egal in welche Klasse der Promi eingestuft wird.

Finde ich nicht, denn es ist schon ein Unterschied ob man ausschließlich mit amourösen Abenteuern die Medien flutet oder mit einer excellent gespielten Rolle in einem tollen Film in aller Munde ist.
Promi ist nicht gleich Promi. :KSM:

17

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:36

...oder mit einer excellent gespielten Rolle in einem tollen Film in aller Munde ist...

Genau :klatschen: Ich will unbedingt den 'Frauentausch' auf der Insel sehen :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

18

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:40

Schade, die meinige will nicht tauschen :patschi: :wech:

19

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:45

...unverständlich Eppi ?( :wech:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:56

@LaMujer

Das sehe ich allerdings auch so. Der Begriff "Qualität" wird eben der unterschiedlich gesehen.

Was für einige nur Schokolade ist, ist eben für andere die längste Praline der Welt.