Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ohne etwas hier vorweg zu nehmen, aber die Möglichkeit von Panschalkohol so wie letztes Jahr in der Türkei...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Juli 2014, 11:07)
Mich wundert immer, das Anbieter mit diesen Preisen in den Markt einsteigen. Scheint ja noch genug Marge drinzustecken.
Erst macht man Sätze wie "Geiz ist geil" salonfähig, dann sind es die Kunden, die danach rufen.
* Billig bedeutet nicht automatisch minderwertig - korrekt. Aber eine Flasche Wodka für weniger als 3,- Euro ist eben ein Billigprodukt und dafür erhält der Konsument eben auch nur ein "billiges" Produkt.
Billiges ist nicht zwingend gleichzusetzen mit minderwertig oder schlecht.
Ein Test im RTL Frühstücksfernsehen heute morgen hat ergeben, dass UV-Schutz und Preis nicht zwingend zusammenhängen.
Getestet wurde eine Sonnenbrille für 15 Euro und ein Designer Modell für 900 Euro.
Was den UV Schutz anbetrifft hat die günstige Brille mit sehr gut und die teure Brille mit befriedigend abgeschlossen.
Aufgrund des Berichtes hab ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit beim Optiker meine 10 Euro Sonnenbrille, die ich im Urlaub trug messen lassen und sie ergab trotz Cat 3 mangelhaft. Kein Wunder und ich hatte Glück, denn es hätte schlimmer ausgehen können.
Die auf dem Markt gekauften von 8 auf jeweils 5 Euro runtergehandelten Sonnebrillen, gelb, rosa, blau und grün verspiegelt bieten laut Optiker einen guten UV Schutz.
Fazit, teuer ist nicht immer gut und günstig ist nicht immer schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Juli 2014, 13:58)
Belassen wir es dabei.