Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (28. September 2011, 06:29)
hallo, also ich kann dem nicht wirklich zustimmen die australier sind nach meinen erfahrungen genausso dick wie die deutschen. ich war in australien und konnte da jetzt nichts auffälliges beobachten, da laufen genauso dicke vatis und mutties rum wie bei uns auch und die jungen leute finde ich sind eher schlanker da die australier sehr viel sport machen und die meiste zeit outside verbringen!
dem kann ich nur zustimmen..also ich finde nicht dass es da große unterschiede gibt! Die Story mit Neuseeland finde ich wiederum ganz schön abgefahren..ein Maximum von 88cm Taille
Zum glück haben die USA keine Gesundheitsprüfung für ihre eigenen Staatsbürger,oder doch ?