Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:51

was soll ich erzählen.
cairns ist relativ klein 90.000 einwohner,kann man alles gut zu fuß erreichen. ins wasser kann man halt hier nicht mehr ohne stingersuit weil alles voller quallen ist. aber es gibt eine gratis lagune wo man baden kann. es wird jetzt regenzeit meistens regnets nachmittags oder abends kurz mal und es ist nichtmehr so heiß wie anfang der woche.
wollte eigentlich zum great berrier reef fahren aber es sind derzeit so hohe wellen das schnorcheln keinen spaß macht.
wir waren einmal ballon fahren mussten um 4 aufstehen und um 6 beim sonnenaufgang "fuhr" man los war echt toll, unter einem die kängurus.
und morgen gehen wir raften.

42

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:56

wie lange bleibt ihr denn noch in Australien :?: :D

Ballonfahren wär nix für mich :verlegen2: ;( :übel: .....leider :whistling:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

43

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:45

bis samstag?
wieso das? mein freund hat auch etwas höhenangst aber er meinte das wär kein problem gewesen.
waren heute raften, das war wirklich genial. das beste was wir bis jetzt gemacht haben, ok fraser island war auch cool aber das kann ich jedem empfehlen mal zu machen. war echt spaßig.

44

Sonntag, 25. Oktober 2009, 04:44

gruesse aus auckland
sind gestern nacht in neuseeland angekommen. sehr frisch hier ca 17 grad.

internet ist hier guenstig und schnell zahle grad 1,5 NZD fuer 1 stunde was ca 75 cent sind.
dafuer kann ich keinen usb stick anstecken, wollte fotos hochladen. werde morgen mal schauen ob ich einen anderen laden finde wo ich einen stick anstecken kann.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:59

Hallo layla :wink2: Grüße in den Süden. Viel Spass mit den Maoris.

46

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:11

Hallo layla,

:yippie: Jaaa :foto: :yippie: ........ ist es dort echt SO kalt!? Wie lange seid ihr noch unterwegs?

Viel Spass noch an den verbleibenden Tagen? Wochen? Monaten? ?(

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

47

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:42

Aukland....schöööön da will ich auch mal hin,besonders die südliche Insel reizt mich da sehr.
Viel Spass in Neuseeland.Hoffe es gibt Fotos davon. :yippie: :wink2:

48

Montag, 26. Oktober 2009, 03:55

hi

heute regnets, ziemlich kalt. leider ist heute auch feiertag und nicht alles offen. brauch unbedingt noch einen dickeren pulli und mein freund hat seine softshell jacke in australien irgendwo liegen gelassen. neu gekauft und nur 2 mal angehabt :( braucht auch ersatz.

waren heute schon im auckland museum, viel zu maori gesehen.

bleiben 6 wochen in neuseeland. auckland finde ich relativ langweilig. die stadt (zentrum) kann man gut zu fuss erlaufen. uebermorgen holen wir unser mietauto und dann fahren wir mal los.

ahja hab jetzt ein paar tokyo fotos hochgeladen, schade das man hier jedes foto einzeln waehlen muss, etwas umstaendlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (26. Oktober 2009, 03:56)

49

Montag, 26. Oktober 2009, 08:16

Layla 2 Fotos gehen auf jeden fall zum hochladen :thumbsup: ausprobieren :ironic: :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

50

Montag, 26. Oktober 2009, 14:16

ahja hab jetzt ein paar tokyo fotos hochgeladen, schade das man hier jedes foto einzeln waehlen muss, etwas umstaendlich.

Wenn die Bilder eine normale Größe haben, kannst du bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen. Alles ganz einfach.

Die Bilder sind Klasse - speziell das Plastikessen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (30. Juli 2013, 17:17)

51

Sonntag, 1. November 2009, 09:17

sind jetzt in rotorua, hier gibt es viele heisse quellen und es stinkt die ganze zeit nach faulen eiern :D

das wetter hat sich auch gebessert heute war es richtig heiss, konnte sogar mit traegershirt rumrennen. schaetze es waren so 18-20 grad.

werde versuchen bald mal fotos aus australien hochzuladen, hier ist das internet wieder richtig teuer im gegensatz zu auckland.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 1. November 2009, 20:30

werde versuchen bald mal fotos aus australien hochzuladen, hier ist das internet wieder richtig teuer im gegensatz zu auckland.

Darauf sind wir mal gespannt... ich zumindest.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

53

Mittwoch, 4. November 2009, 07:23

habe jetzt mal 3 australien fotos hochgeladen, wie soll das gehen das ich gleich 15 hochladen kann?
welche größe müssen die haben? kann immer nur 1 markieren :(

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. November 2009, 08:18

Hallo,

erstmal. Die Bilder sind Klasse!

und - du klickst auf hinzufügen fügst das erste Bild ein - dann wieder auf hinzufügen usw. usw.

Viele Grüße

55

Donnerstag, 5. November 2009, 05:00

danke, hab jetzt alle australien fotos hochgeladen.
hoffe sie gefallen euch. bald folgen dann die neuseeland fotos.

56

Donnerstag, 5. November 2009, 21:39

Schöne Bilder layla :klatschen: . Schönen Urlaub noch. :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 5. November 2009, 21:52

Deine Reise ist traumhaft. Beim Betrachten der Bilder fängt man an zu träumen. Noch einen schönen Urlaub und halte uns auf dem Laufenden.

:Jippiiiiieeee:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Yvii

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. November 2009, 17:44

layla wowwww hammer fotos :TOP: echt beneidenswert die reise :)
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

59

Mittwoch, 11. November 2009, 06:45

grüße aus wellington
sehr kalt hier, es weht immer eine steife briese und heute hat es auch noch dazu geregnet. haben den tag genutzt um ins te papa museum zu gehen. tolles museum und das auch noch kostenlos.
gestern war es wenigstens etwas wärmer und da waren wir im zoo. schöner zoo mitten in den hügeln.
morgen soll es wieder besser werden da wollen wir mit dem cable car auf den berg fahren und vielleicht noch in der stadt rumlaufen mal sehen. am freitag geht dann die fähre auf die südinsel.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. November 2009, 07:10

:Jippiiiiieeee: Layla!

Bei uns ist es auch kalt, noch dazu regnet es ;(
Lass es Dir gutgehen und geniesse Deine Reise :Jippiiiiieeee:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)