Schuhe gefunden

schwere Geburt. Bei Bata dann endlich welche gefunden. der Verkäufer war nur sehr gelangweilt und es hat ewig gedauert 3 Paar anzuprobieren.
und das ein Mann bei der Wahl von Flipflops so lange braucht hätte ich auch nicht gedacht.
Hab mir auch ein Paar neue gegönnt. Nachdem mein Freund das letzte mal in Bangkok vor gut 3 Monaten so gefakte Billabong gekauft hat und die mittlerweile zum Wegwerfen sind wurde jetzt auf Marke zurückgegriffen.
Nach 2 Tagen Shoppingcenter abklappern. Waren auch im Panthipplaza verrückt!
Hatten wir keine lust mehr auf Großstadt, überhaupt hatte es jetzt immer so 36° und übermorgen sollen es 38° werden. Aus diesem Grund sind wir heute nach Hua Hin gefahren. Was passiert natürlich wenn wir zum Victory Mounument wollen, die rot Hemden machen eine Protestfahrt durch die Sukhumvit Road. Was aber dann doch ganz gut war. Wir wollten erst bequem per Taxi hinfahren. Der Taxler wollte a, einen unverschämten Preis, b, wo er unser Ziel hörte fragte er gleich wohin wir wollen Hua Hin ja da fährt er uns hin für nur 2200b
Wegen des Staus haben wir dann den Skytrain genommen, haben recht schnell den richtigen Minibus gefunden. Nach ca 10 min warten war dieser voll und in 2,5h waren wir in Hua Hin für 360b für 2P
Der Strand hier ist garnicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es gibt sogar noch Platz ohne Liegen, was nur etwas stört das sie dauernt mit Pferden vorbei reiten.