Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. März 2010, 10:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 15:44)
Wir hatten ein kleines, nur für uns alleine.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 19:17)
Die Attraktion dort ist übrigens ein Mann, der mit bloßen Zähnen in ca. 30 sek. eine Kokosnuss abschälen kann. Ich hab ein HD-Video gemacht, vielleicht stell ich das irgendwann bei youtube ein. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 15:58)
Tarsier bekommen übrigens max. 1 Junges pro Jahr. Wir haben auch eine Mutter mit Jungtier gesehen. Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 16:08)
)und selbst noch Punkte und Orte auf Bohol erkunden.Märkte usw.....
Clouchen und ND für die tollen Berichte und Fotos
man hat das Gefühl, auch ein bißchen dabei zu sein.
Die Tiere sind ja nachtaktiv, tagsüber klammern sie sich an einen Ast und sind träge (Ersetze Ast durch San Mig Light und Du hast die perfekte Beschreibung von Clouchen).![]()
Zwecks den Äffchen hätt ich es mir aber schwer überlegt. Ich hätte zumindest den Versuch gestartet drüber zu kommen
, daß Ihr uns ein Stückchen weit mitnehmt