Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Myanmar - Ja oder nein?
Wie wäre es mit Myanmar? Dort fängt es mit dem Tourismus gerade erst an. Also vielleicht schnell noch hin, ehe die Massen kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (10. September 2014, 19:06) aus folgendem Grund: Einige Beiträge wurden von einem anderen Thread abgesplittet!
Wie wäre es mit Myanmar? Dort fängt es mit dem Tourismus gerade erst an. Also vielleicht schnell noch hin, ehe die Massen kommen.
Zu wenig Freiheit.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Zu wenig Freiheit.........
...nee,nee-mein Cheffe war in diesem Jahr dort und war völlig begeistert-keinerlei Einschränkungen,hat sich auf seiner Route frei bewegen können...
Ach, der alleine war mit einem Leihwagen ohne Fahrer unterwegs?
Dann frag bitte wo er den gemietet hat und welchen Versicherungsschutz er hatte
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. September 2014, 18:06)
...wer schrub Leihwagen...
...wer schrub Leihwagen...
Kein Leihwagen....keine Freiheit und meines Wissens gilt in Myranmar weder der nationale noch der internationale Führerschein ( wie auch in Kambodscha), was bedeutet ...kein gültiger Führerschein .....kein Leihwagen......keine Freiheit.
Im Tross kann jeder...dann ist es aber keinesfalls ein Geheimtipp
(Wilhelm Busch)
.... ähhhm ,wie jetzt-er war Überland,mit Rucksack und soweit es ging mit Collektivos unterwegs,getrampt und wieder'n Stück mit'n Bus-diss 3Wochen-is doch nich verwerflich und ob das jeder macht bezweifel ich,natürlich werde ich das mit'n Führerschen anmahnen...
Rucksacktourist.......das ist ja ein Hardcoreurlauber..... da kann ich nicht mithalten
(Wilhelm Busch)
Rucksacktourist.......das ist ja ein Hardcoreurlauber..... da kann ich nicht mithalten
(Wilhelm Busch)