Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nein, ich hab mal irgendwo gelesen, das die noch auf der Insel bleiben. Wäre ja auch verständlich......Sonderflieger retour käme ja auch für RTL zu teuer.@stinerl
Danke. So was in der Art habe ich mir gedacht, daß die Jury auf einer luxuriöseren Insel verweilt.
Sonst würde da ja nicht immer so viele Boote (mit der Jury drauf) hin und her fahren.
Glaubt ihr, daß die Kandidaten, die "raus fliegen" wirklich am nächsten Tag nach Hause müssen? Oder werden die auf eine andere Insel gebracht?
Ich kann das mit meinem Talent ja morgen früh unter der Dusche mal ausprobieren.was effektiver in deinem Fall ist kann wohl nur dein näheres Umfeld entscheiden .
Da ich nicht singen kann und mir der Gesangsunterricht mit Sicherheit teurer käme könnte ich mich ja als Kabelträger bewerben - da kann ich nichts viel falschen .
Aber eigentlich will ich da gar nicht hin . Ist alles schön zum ansehen, mir wärs dort aber zu langweilig. Das klare Wasser macht das auch nicht weg - wenn da ein paar Fische zwischen meinen Füßen schwimmen krieg ich erst recht Panik.
Das lief bei uns fast identisch. Seit wir nicht mehr rauchen, fällt der Malediven-Urlaub (oder sowas in der Preisklasse) einfach so mit ab.Ich würde da schon gerne noch mal hin. War mal auf einer Insel. Ist aber schon Jaaaahre her. Damals haben mein Mann und ich aufgehört, zu rauchen und haben das, was wir jeden Monat für Zigaretten ausgegeben haben, gespart. Da war dann nach ein paar Monaten ein weiterer Urlaub drin. Und die Fische sind doch toll. Da macht es doch Spaß, zu schnorcheln.