Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:35

DSDS Malediven

Guten Morgen in die Runde.
Vielleicht verfolgt der eine oder andere in der Runde hier die aktuelle Staffel von DSDS?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, auf welcher Insel das gedreht wurde? Im Hintergrund sind manchmal in etwas weiterer Entfernung Wasserbungis zu sehen. Gehören die dazu? Oder ist das schon wieder eine andere Insel?
Gestern sagte die Jurorin (Cascada? ) , dass "irgendwo da hinten" die Kandidaten wohnen. Dort sei sie aber noch nie gewesen.
Gibt es so große Inseln, dass man sich da "verlaufen" kann?
Danke schön mal für´s Lesen und erst recht für die Antworten. :grin:

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:51

google nach "dsds malediven hotel"
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:00

@ Aramis

Man kann googlen oder Fragen stellen.
Und die Frage lautet ja: Gibt es so große Inseln, dass man sich da "verlaufen" kann? also, ist die Frage super und auch nicht mit dem von dir genannten Suchbegriff zu finden.

@ Sternchen

es gibt Menschen die verlaufen sich innerhalb von 100 Metern. :ironic:

Aber... z.B. Kuramathi ist rund 2,5 Kilometer lang und etwa 500 Meter breit.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:18

Ausstrahlung und Unterbingung der Kandidaten Sun Island
Unterbringung Jury Rangali Island

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:21

@Aramis
Danke für den Tipp. Auf die naheliegendsten Dinge kommt man manchmal nicht. :sleeping:
Also Sun Island.

@Sternedieb
Danke schön auch an Dich.
2,5 km lang? Das ist ja wirklich lang.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:22

@Stinerl,
heißt das soviel wie die Kandidaten sind in den Touristenklasse untergebracht - die Jury in 'nem Luxus Resort? :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:24

@stinerl
Danke. So was in der Art habe ich mir gedacht, daß die Jury auf einer luxuriöseren Insel verweilt.
Sonst würde da ja nicht immer so viele Boote (mit der Jury drauf) hin und her fahren.
Glaubt ihr, daß die Kandidaten, die "raus fliegen" wirklich am nächsten Tag nach Hause müssen? Oder werden die auf eine andere Insel gebracht?

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:25

In Google liest man vom Aldi Resort :D & dem höheren Volk :tüte: . Ich war leider noch nie auf den Malediven und kann mir deshalb auch darüber kein Urteil bilden. Aber mir würde auch das Aldi Resort reichen :klatschen: .

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:28

@stinerl
Danke. So was in der Art habe ich mir gedacht, daß die Jury auf einer luxuriöseren Insel verweilt.
Sonst würde da ja nicht immer so viele Boote (mit der Jury drauf) hin und her fahren.
Glaubt ihr, daß die Kandidaten, die "raus fliegen" wirklich am nächsten Tag nach Hause müssen? Oder werden die auf eine andere Insel gebracht?
nein, ich hab mal irgendwo gelesen, das die noch auf der Insel bleiben. Wäre ja auch verständlich......Sonderflieger retour käme ja auch für RTL zu teuer.

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:35

Wenn ich mir das Wasser :love: dort so anschaue, würde mir auch das Aldi Resort reichen.
Man müßte sich für die nächste Staffel mal überlegen, was günstiger und effektiver ist: Für die Malediven sparen, oder wenig Geld in Gesangsunterricht zu stecken, damit man dort hin eingeladen wird.
Oder man macht es wie dieser Moderator, der nur die Quizfragen kurz vor den Werbepausen ansagt.
Der hat doch den leichtesten Job von allen und die meisten Freizeit. :D

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:50

was effektiver in deinem Fall ist kann wohl nur dein näheres Umfeld entscheiden :pfft: .

Da ich nicht singen kann und mir der Gesangsunterricht mit Sicherheit teurer käme könnte ich mich ja als Kabelträger bewerben - da kann ich nichts viel falschen :D .

Aber eigentlich will ich da gar nicht hin :tüte: . Ist alles schön zum ansehen, mir wärs dort aber zu langweilig. Das klare Wasser macht das auch nicht weg - wenn da ein paar Fische zwischen meinen Füßen schwimmen krieg ich erst recht Panik.

12

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:37

Hier mal die Hotel-Homepage für Sun-Island

http://www.villahotels.com/Resorts/Sun-Island-Resort-Spa
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:35

was effektiver in deinem Fall ist kann wohl nur dein näheres Umfeld entscheiden :pfft: .

Da ich nicht singen kann und mir der Gesangsunterricht mit Sicherheit teurer käme könnte ich mich ja als Kabelträger bewerben - da kann ich nichts viel falschen :D .

Aber eigentlich will ich da gar nicht hin :tüte: . Ist alles schön zum ansehen, mir wärs dort aber zu langweilig. Das klare Wasser macht das auch nicht weg - wenn da ein paar Fische zwischen meinen Füßen schwimmen krieg ich erst recht Panik.
Ich kann das mit meinem Talent ja morgen früh unter der Dusche mal ausprobieren. :Nope: :patschi:
Ich würde da schon gerne noch mal hin. War mal auf einer Insel. Ist aber schon Jaaaahre her. Damals haben mein Mann und ich aufgehört, zu rauchen und haben das, was wir jeden Monat für Zigaretten ausgegeben haben, gespart.
Da war dann nach ein paar Monaten ein weiterer Urlaub drin.
Und die Fische sind doch toll. Da macht es doch Spaß, zu schnorcheln. :klatschen:

14

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:37

@cuate
Danke für den Link. Darf man Links hier so einfach posten? Bin mit den Regularien noch nicht so sehr vertraut und kenne es von einem anderen Forum anders.
Aber da Du ja ein Master Amigo bist, wirst du das wohl wissen und auch dürfen. :D

15

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:08

Hallo Sternchen,

MasterAmigo wirst Du ganz einfach, wenn Du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hast.

Was die Verlinkung betrifft, hier steht immer die beste Information für die Mitglieder bei Travelamigos im Vordergrund. Eine Information zum Thema, keine vordergründige Werbung. Und da Travelamigos ein privat geführtes Forum ist und kein Forum mit angeschlossenen Hotelbewertungen und kombiniert mit einem gewerblichen Reisebüro, kann man sich hier auch objektiv informieren.

Freut mich, dass Du den Unterschied schon bemerkt hast.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

16

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:20

@cuate
:danke: für die Info.
Ich habe gerade gesehen, daß ich auch schon einen "Titel" bekommen habe. Ist mir jetzt erstmal aufgefallen.
Und schööööön, daß hier die Informationen im Vordergrund stehen. Ich sehe schon. Meine Wahl war richtig. :corräkt:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:32

Ich würde da schon gerne noch mal hin. War mal auf einer Insel. Ist aber schon Jaaaahre her. Damals haben mein Mann und ich aufgehört, zu rauchen und haben das, was wir jeden Monat für Zigaretten ausgegeben haben, gespart. Da war dann nach ein paar Monaten ein weiterer Urlaub drin. Und die Fische sind doch toll. Da macht es doch Spaß, zu schnorcheln.
Das lief bei uns fast identisch. Seit wir nicht mehr rauchen, fällt der Malediven-Urlaub (oder sowas in der Preisklasse) einfach so mit ab. :chaka:
Malediven sehen uns definitiv auch noch einmal wieder und von wegen Langeweile, diese Befürchtung stellte sich schnell als unbegründet heraus ... vorausgesetzt man hat keine Angst vor Fischen. :ironic:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!