Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. März 2016, 00:27)
Du weist aber schon was die Scharia bedeutet?
dann muss ich leider an Deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.
und ja, ich würde die Maledieven und jedes Land das diesem Gesetz folgt meiden..
Du weist aber schon was die Scharia bedeutet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (13. März 2016, 01:41)
Glaube ist Glaube und Staat ist Staat - so ist es bei "uns".
Glaube ist Glaube und Staat ist Staat - so ist es bei "uns".
Sehr treffend ... genau das ist das um was es geht bzw. gehen sollte. Diesen" kleinen" Satz hat der Staatsgründer ( Begründer der Republik Türkei) der Türkei mit Namen Mustafa Kemal Atatürk in dem Grundgesetz des Landes verankert.
Ich denke nicht, dass es dem Regime auf den Malediven um die Auslegung des Islam geht, sondern eher darum, mit egal welchen Methoden auch immer seine Macht zu festigen.
Dieses Ziel der Machterhaltung hat jede Regierung - egal wo auf der Welt.