Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:10

Das ist aber schade!

Für dich oder für wen?

Schweinshaxen ess ich in Deutschland nicht und im Urlaub 2x nicht! Von daher ... alles :crazy:

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:17

Ich finde es klasse das es auch Malle-Diven gibt - mit deutschen Spezialitäten......da fühlt man sich dann gleich ein bißchen heimischer! :forza:

43

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:40

Wer sich im Urlaub heimisch, also wie zu Hause fühlt, hat einfach nur richtig Pech in seinem Leben. :batsch:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:51

@ Seepferdchen

evt. ist diese Formulierung auch nicht schlecht: Wer ein Land meidet, nur weil man dort ggf. kein Schweine & Rindfleisch bekommt, ist zu Hause besser "aufgehoben". :ironic:

45

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:19

:thumbsup: genau so isses :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

46

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:45

@ Seepferdchen

evt. ist diese Formulierung auch nicht schlecht: Wer ein Land meidet, nur weil man dort ggf. kein Schweine & Rindfleisch bekommt, ist zu Hause besser "aufgehoben". :ironic:

Aber auf den Malle-Diven ist z.B. Der Regen wärmer.... :D
Man(n) muss die Vor- und Nachteile Abwägen und das "Übel" so gering wie möglich halten ganz besonders beim Essen....wenn nur in D das Wetter besser wäre....! :mööööööp: :forza:

Außerdem gibt es ja sowohl zu Malle und auch den Malle-Diven durchaus Alternativen....... :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. Januar 2016, 19:53)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:54

Außerdem gibt es ja sowohl zu Malle und auch den Malle-Diven durchaus Alternativen..

Fakt - schön, wenn du diese für dich geeigneten Alternativen wählst, wo du Schweinehaxen findest.

Thorben-Hendrik

unregistriert

48

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:57

Ja klar - ich will mich ja im Urlaub nicht unnötig beschränken! :lecker: :chefkoch: :urlaub1: :prost: :Weinfest: :cheers: :eier:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:09

Das sollst du nicht müssen, würde mir für dich ausgesprochen leid tun. :trostsmile:

Aber es geht ja nicht nur um deine oder meine Meinung - sondern um das was hier angeboten wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:27

Ausser der Weisswurscht mit Beilagen hab ich aber noch nix gesehen :D war der Rest nicht fotogen genug ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:12

Nun hab doch Geduld :trostsmile:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:18

Geduld ? Was ist das ? Kann man das :lecker: oder :cheers: ?
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:32

Kannst ja zum Zeitvertreib gerne mal versuchen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. Januar 2016, 23:21

:kuller: Ob ich davon satt werde ?
(Wilhelm Busch)