Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (28. November 2015, 00:30)
Deshalb heißt es ja auch Reise- und nicht Diskussionsforum.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. November 2015, 10:39)
O Ha ... dann habt ihr hoffentlich nicht eine der "Preiswert-Inseln" genommen. Da gibt es AI-Urlaub mit Russen und Italienern da muss ich Dir sicher nicht viel erzählen
Ich finde es gelinde gesagt befremdlich, die Urlaubswahl eines anderen Users in Frage zu stellen
Ich finde es gelinde gesagt befremdlich, die Urlaubswahl eines anderen Users in Frage zu stellen
macht hier keiner Hasi - hoffe ich-
Wozu bereise ich ein fremdes Land, wenn ich von dem Land nur den Flughafen, Wasser und etwas Sand mit einem von anderen Urlaubern bevölkerten Hotel sehen darf?
Weil die Geographie der Malediven ein Herumreisen sehr erschwert.
Zur Frage, was man auf einer Resortinsel der Malediven macht: Das frage ich mich, seitdem ich davon gehört habe, dass diese Sandhügel mit ner Palme oder zwei, tatsächlich Reiseziele sind.
Ich wollte nicht Sinas professionelle Bewertung des Robinson-Clubs mit meinem Kommentar schreddern, aber wenn ich mir nur vorstelle, ich müsste - nach mehr als umständlicher Anreise - zwei Wochen auf einem wenige Hektar kleinen Eiland verbringen, kriege ich schon einen Lagerkoller. Wozu bereise ich ein fremdes Land, wenn ich von dem Land nur den Flughafen, Wasser und etwas Sand mit einem von anderen Urlaubern bevölkerten Hotel sehen darf? Fast 5000 € bezahlen und dann nichts aus erster Hand über die Kultur des Landes, über Leben und Arbeiten der Bürger erfahren?
Der arme Napoleon auf St. Helena wurde bemitleidet, aber für Hotelurlaub auf einer Malediveninsel geben die Leute ein Vermögen aus.
...ist man vom Wasserbungalow für 2 Wochen im Robinsonclub noch weit entfernt ....dafür bekommste nen guten GartenbungiFast 5000 € bezahlen und dann...
Ist doch alles kein Ding! Dafür gibt es unterschiedliche Arten & Preisklassen von Urlaub. Jeder wie er mag und es der Geldbeutel hergibt.
Zitat
.Tach jesacht Harabeli,das Schöne hier ist die Meinungsvielfalt,gibt User hier,die zahlen einen Haufen Schotter,um freiwillig in den Schnee zu fahren,für mich abartig und über Kultur machen die sich auch keine Gedanken,eher wie denn der Knochenbruch verheilt,von daher,jeder wie er möchte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (15. Februar 2016, 16:57)