Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 07:22

Trekking Pakistan

Hallo zusammen,

bin gerade von dem Nanga Parbat Circuit / Base Camp Trek zurueckgekommen und will jetztz fuer 20-24 Tage nach K2 Base Camp Gondogorola June/July 2012. Alles (Flug, Unterkunft, Essen, ggf. Porter) laesst sich selbst organisieren, bis auf Permit, der nur an Gruppen ab erteilt wird. Ich habe auch eine Trekking-Agentur, die gegen Gebuehr die Permits organisiert, nur fehlt mir der zweite - und ggf. weitere - Trekkingpartner.

Wenn jemand also Interesse hat, bitte melden, und zwar am besten entweder hier im Forum oder per Mail ueber ***** - die persoenliche nachrichten auf der Webseite funktionieren bei mir nicht.

Danke und Gruesse,
Ings :thumbsup: :bounce:

Edit by Travelamiga: Da die PN - Funktion hervorragend funktioniert und dieses Forum weder zum etwaigen Sammeln von Mailadressen (was im Falle einer direkten Mail möglich gewesen wäre) noch für Schleichwerbung zur Verfügung steht, wurde die Mailadresse entfernt.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2011, 07:39

hallo ings :Moin Moin: und :welcome: entschuldige die frage aber wie weisst du schon bei deinem 1. beitrag hier dass deine pn's nicht funktionieren?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3

Freitag, 11. November 2011, 09:50

Jeder kann den Empfang von PN in seinem Profil deaktivieren. Entsprechend funktionierts dann nicht. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix