Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 8. April 2011, 12:42

Auf den Kanaren wurden radioaktive Teilchen aus Fukushima entdeckt. Die in den letzten Tagen auf Teneriffa gemessenen Cäsium-137-und Jod-131-Partikel übersteigen die normalen Werte um das Hundertfache. José Hernández Armas, Professor für med. Physik an der Universität La Laguna, versicherte jedoch, daß die Partikel für die Gesundheit unschädlich seien .....
Quelle: wochenblatt.es

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

142

Montag, 11. April 2011, 10:37

es geht weiter :-(

NTV Livestream
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

143

Samstag, 4. Juni 2011, 13:05

Ich habe langsam das Gefühl das die Bedrohung von Fukushima totgeschwiegen wird. Man hört nur ab und zu noch ein paarr Brocken. Wie geht es den Japanern? Wie verseucht ist das Meer? Wie weit reicht die Strahlung?

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

144

Samstag, 4. Juni 2011, 13:08

Die Leitung von Fukushima hat begriffen, dass man nach dem Motto CYA (rette deinen Ar...) handeln muss - es könnten selbst in dem so friedlichen Japan Millionenklagen auf sie zukommen!

Der Sprecher der zuerst die Meldungen abgegeben hat ist ja schon abgelöst worden ... wenn der nicht schon Harakiri oder Seppuku gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (4. Juni 2011, 13:11)

145

Samstag, 4. Juni 2011, 17:09

Radioaktivität erreicht neuen Rekordwert

Beunruhigende Nachrichten aus Japan: Ein Robotor hat im Block 1 des zerstörten AKW Fukushima einen Strahlenwert von 4000 Millisiviert pro Stunde gemessen - so viel wie noch nie. Mit Details zur Ursache hält sich Betreiber Tepco bedeckt.

Quelle: stern.de 4.06.11
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

146

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:35

Es gab ein neues starkes Erdbeben, das wohl zum Glück glimpflich verlaufen ist. Ersten Medienberichten zufolge wurde niemand verletzt. Es ist zu hoffen, dass sich zumindest diese Meldungen bewahrheiten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 14. März 2012, 12:31

Es gabe ein neues schweres Erdbeben mit der Stärke 6,8. Das Beben fand am Mittwoch im Norden Japans statt und hatte eine Tsunami Warnung zur Folge. Hoffen wir, dass es gut ausgeht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

149

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:03

Fukushima-Strand eröffnet

16 Monate nach der Atom-Katastrophe tummeln sich wieder Touristen in den Fluten des Pazifik am Iwaki Strand.
Gerade mal 65 km vom Atomkraftwerk Fukushima entfernt.
Nach Angaben der örtlichen Behörden stellen sowohl Konzentration der radioaktiven Strahlung im Meerwasser als auch Strahlung keine Gefahr dar.
Na dankeschön ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

150

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:09

Nach Angaben der örtlichen Behörden stellen sowohl Konzentration der radioaktiven Strahlung im Meerwasser als auch Strahlung keine Gefahr dar.
Na dankeschön ....

Wenn die Badefreudigen und Sonnenhungerigen dann im Dunkeln leuchten, war´s nicht der Sonnenbrand sondern die Strahlung ???? :ironie:

Also ich kann mir nicht vorstellen das es so harmloses Vergnügen sein soll wie es dargestellt wird.

Es stellte sich doch jetzt auch vor ein paar Tagen/Wochen heraus das die Atomkatastrophe vermeidbar gewesen wäre, wenn man was an den Anlagen getan hätte. War irgendwo in den Nachrichten wo sie das sagten.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

151

Freitag, 29. März 2013, 14:51

Mit Google Streetview durch die leeren Straßen rund um Fukushima:

http://www.welt.de/vermischtes/article11…-Fukushima.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

152

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:42

Schweres Erdbeben bei Fukushima!
Läuft gerade auf CNN.