Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lt. Bundesamt für Strahlenschutz soll diese Wolke allerdings um ein Vielfaches geringer sein als die natürliche Strahlung in Deutschland. "Es ist keine Gesundheitsgefahr zu befürchten" heißt es.
Lt. Bundesamt für Strahlenschutz soll diese Wolke allerdings um ein Vielfaches geringer sein als die natürliche Strahlung in Deutschland. "Es ist keine Gesundheitsgefahr zu befürchten" heißt es.
Aber aufgezogen wirds wieder mal als wärs für uns bedenklich. Man muss die Seite in unserer Tageszeitung heute schon genau durchkämmen um dahinter zu kommen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes nur warme Luft ist.
Also ich bin sicher kein Bildungsbürger und 'die Welt' würd ich mir nur kaufen, wenn ich sehr viele sehr große Schnitzel panieren müsste.Nicht jeder Bürger unseres Landes ist über allem erhaben, wälzt sich durch „die Welt“ &Co. und weiss bestens Bescheid.
Lesen kann man ALLES. Nur eben mit dem nötigen Bewusstsein, WAS man liest und WARUM es geschrieben wurde.Das zeigt, dass es möglich ist trotz hohem IQ sich auch mal was Leichtes reinzuziehen.
Also ich bin sicher kein Bildungsbürger und 'die Welt' würd ich mir nur kaufen, wenn ich sehr viele sehr große Schnitzel panieren müsste.
Lesen kann man ALLES. Nur eben mit dem nötigen Bewusstsein, WAS man liest und WARUM es geschrieben wurde.