Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. März 2011, 17:28)
Und was kann ich daraus erkennen bzw. wo liegt der kritische Grenzwert?Interessant finde ich die Meßwerte vom Bayrischen Landesamt für Umwelt. http://inters.bayern.de/mnz/php/ifrmw.ph…mp=207&tbltyp=2
Kommst drauf an was die Für Brennstäbe haben. Sollte Plutonium im Einsatz sein ist die Halbwertzeit eher in tausend Jahre zu rechnen! Aber in Fukushima soll es Cäsium sein, da ist der Zerfall in hunderten von Jahren!Das was durch den Tsunami verursachten Schrott wäre ja auch kontaminiert. Wohin damit? Die ganzen Autos zum Beispiel. Und wie man von Tschernobyl weiß kann das schon mal 100 Jahre dauern.
In Tokio wohnen 30 Mio Menschen wohin sollen die? Ohne Strom bricht auch die Industrie zusammen. Vom Hightec-Land ins Steinzeitalter?
Schei.... AKW`s
Worauf ich jetzt noch warte ist dort ein "zünftiger" Taifun! Weil solche Unglücke immer andere nachziehen!
Wer zwingt Dich meine Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren? Nutz doch die von Dir geforderte Ignorierfunktion!Dieser Beitrag mich an.
Unglaublich. Ich meine da waren auch noch Leute in dem Haus was da zuletzt vorbei schwamm.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. März 2011, 13:08)
Die Japaner "reissen sich ned z'samm", wie man bei uns sagen würde, die sind einfach so wie sie sind.