Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Morgen! Heute gönnt Ihr Euch ja einen "Ruhetag". Wie war das Shopping? Habt Ihr in der Island City Mall alles leer gekauft und auch dort gegessen?Morgen werden wir uns einen Automatic-Roller mieten (Gott sei Dank Automatic )und selbst noch Punkte und Orte auf Bohol erkunden. Märkte usw.....
Dienstag dann wieder Relaxtag am Pool....
Bin sehr gespannt über Bilder und Berichte von Balicasag. Der Vorgeschmack von holgereberle war schon mal
Ja, ich hab auch gelesen, dass das potenzsteigernde Wirkung haben soll. Wie alles in Asien, was ein bisschen eigenartig ist, sagt man auch bei Balut: "Makes you strong!" Ob's tatsächlich so ist? Woher soll ich das wissen?!
Von mir gibt's ja hier bereits Bilder. Und generell sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er Bilder von sich im Internet einstellt. Ist ja u.U. nicht ganz unproblematisch.Was ich eigentlich fragen wollte - könnt ihr nicht mal ein Bild von euch beiden reinstellen? Ich finde es immer so schade, dass man die Menschen hinter den Beiträgen nicht sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 20:00)