Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du hast nicht wirklich Balut gegessen ???Wer Balut isst, hat auch genügend Mut für Hängebrücken.
Man geht auf Bambus und das ist sehr hart. Hat aber ganz schön geknirscht und zwischen den Bambusbrettern hat man nach unten auf den Fluss gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 19:07)
Mittwoch gehts auf die Insel Balicasag...
zum Schnorcheln
Und Balut soll auch potenzsteigernd sein - stimmt das? (Sorry für die direkten Fragen, aber ich bin eben neugierig )
ND hast du des nötig!?ein Balut würde die Manneskraft erhöhen.
Ich finde es toll, die landestypischen Spezialitäten zumindest zu probieren. Danach kann man immer noch sagen, daß es einem nicht geschmeckt hat.
Und Balut soll auch potenzsteigernd sein - stimmt das? (Sorry für die direkten Fragen, aber ich bin eben neugierig )
Angeblich 32 Grad im Schatten, ich glaube es ist sogar mehr. Bin aber zu faul, um auf einer Wetterseite nachzusehen. Clouchen sagt es ist feucht, ich merk ned viel. Normal, SO-Asien halt.Welche Temperatur habt ihr am Tag und in der Nacht und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit ?
Das Ei wird 17 Tage angebrütet und dann GEKOHT. Da zappelt nix. Man muss einfach nur geistig ausblenden, was man da isst und sich nur auf den Geschmack und die angenehme weiche Textur konzentrieren. Hart ist auch noch nix. Und Federn gibt's auch nicht.Lebte und zappelte das Küken denn noch bzw. schon? Und wie hast Du (@ ND) das mit den Federn und den kleinen Knochen gemacht?
Ich finde es toll, die landestypischen Spezialitäten zumindest zu probieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (15. März 2010, 19:28)
was mir potentiell zusagen könnte