Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 10. März 2010, 16:34

...er macht einen Biereinschenkkurs.

Ich mache lieber einen Bieraustrinkenkurs! :pfft: :D
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. März 2010, 16:46

Dafür brauchst doch keinen Kurs :verrückt:

ND/Clouchen bei der Betrachtung eurer tollen Bilder möchte man/frau auch gleich losfliegen. :püh:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. März 2010, 19:05

Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Wenn man die Bilder sieht wird man mehr als neidisch. :pfft:

Den Bierausschenkkurs hätte ND auch in Österreich machen können. Aber was soll es :cheers:

:Amiga:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (10. März 2010, 19:07)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. März 2010, 19:16

Ein Ösi der einen Kurs zum Bierausschenken machen muß..........und das traut er sich auch noch sagen..laut..... :batsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. März 2010, 19:25

Am Freitag hat ND auch zu tun am Abend...er macht einen Biereinschenkkurs. :verlegen2:

ND hat sich nicht getraut.... :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. März 2010, 19:41

Stimmt..Clouchen hat ihn verraten :patschi:
(Wilhelm Busch)

47

Donnerstag, 11. März 2010, 05:40

Hier die ersten Fotos und Infos von Bohol, bzw. Panglao. Bohol ist die 9.größte Insel der Philippinen. Der Flughafen befindet sich direkt in der Inselhauptstadt Taglibaran. Das Ankunftsgebäude ist vielleicht 200 m2 groß. Es gibt ein Gepäckband, das ca. 15 Meter lang ist. Falls jemand weiß, ob es sich bei dem Flieger um einen A319 od. A320 handelt, bitte ich um Info. Für meine Flugstatistik.

Die Kisten mit den Löchern drin haben übrigens gegackert und gekräht.

Das erste Foto zeigt die Chocolate Hills im Landeanflug. Nähere Infos zu den Schokohügeln gibt's dann nach unserem Inselausflug. Am letzten Foto seht ihr den Alona Beach bei Sonnenuntergang.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 21:57)

48

Donnerstag, 11. März 2010, 07:52

Die Kisten mit den Löchern drin haben übrigens gegackert und gekräht.

Hast das Clouchen eingesperrt, wie? :D
:urlaub1:

49

Donnerstag, 11. März 2010, 08:58

Für meine Flugstatistik

Hallo ND, ist ein A319. Die A320 sind deutlich gestreckter. Noch ein paar Infos zur Cebu-Flotte.
Ist ja ein richtig modernes Unternehmen. Haben noch Neubestellungen bei Airbus laufen für Auslieferung 2010 bis 2013.
:Amigofly2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

50

Donnerstag, 11. März 2010, 10:39

Dann weiss ich ja jetzt wer mir mein Bier einschenken wird. :TOP:

51

Donnerstag, 11. März 2010, 11:10

... auch wir lesen mit!

Hallo Ihr beiden

Sehr interessant was ihr bisher schon alles gesehen habt :thumbsup: Wir schwelgen in Vorfreude und warten gespannt auf die nächsten Berichte!

Wer ist Klaus ein Local oder ein Expat?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asiafreaks« (11. März 2010, 11:11)

52

Donnerstag, 11. März 2010, 15:29

Wer ist Klaus ein Local oder ein Expat?
Gruezi! Hopp Schwyz! Freut mich, dass ihr mitlest. Klaus ist ein Expat, mit dem wir am Samstag eine Tour machen werden. Er ist sehr interessiert daran, möglichst individuelle Tagestouren zu machen und hat sichtlich Spaß an der Sache. Seine philippinische Frau hat er übrigens in Deutschland an der Supermarktkasse kennengelernt. Ich glaube, der ist auch für euch der richtige. Nähere Infos folgen.

53

Donnerstag, 11. März 2010, 15:39

Hallo Asiafreaks,

gerne...wir liefern Berichte nach unserer Adventuretour...

lg aus Ösiland :Jippiiiiieeee:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

54

Freitag, 12. März 2010, 07:34

Jetzt gegen Abend werden wir uns Fahrräder ausborgen und ein wenig die Umgebung hier erkunden.Also nur ein paar Kilometer.Den Rest machen wir dann später mal per Motorrad/Vespa.Am Abend werden wir schauen obs ausserhalb des Ortes was gutes landestypisches zu essen gibt.Fotos werden wir bestimmt machen und werden dann wieder nachgereicht.

55

Freitag, 12. März 2010, 14:55

Hier noch ein paar ergänzende Fotos von mir. Bemerkenswert finde ich das Trainings- u. Entwicklungszentrum der Airline Cebu Pacific. Die anderen Fotos: eine Tankstelle, ein Dorfladen und unser Hausstrand:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 22:08)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

56

Freitag, 12. März 2010, 15:02

Wie schmecken die Pringles?

Mir schaudert schon, wenn ich den Aufdruck lese. :skeptisch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

57

Freitag, 12. März 2010, 15:09

Die rosernen schmecken mild und nach Fisch :D und sind rosa :D

die blauen nach Fisch und sind weiss und haben ein bissl Essiggeschmack :D

58

Freitag, 12. März 2010, 15:38

Whow :shocked: DA muss man doch neidisch :verlegen2: werden :liebe:

Ihr habt euch tolle Ziele ausgesucht! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 22:06)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Freitag, 12. März 2010, 16:29

Schöner Strand, man hört so viel von Sandfliegen, habt Ihr damit schon Bekanntschaft gemacht?
(Wilhelm Busch)

60

Samstag, 13. März 2010, 01:21

Clouchen hat die Reiseziele ausgesucht. Ich bin ja diesmal nur Trittbrettfahrer. Aber der Strand und die Hotelumgebung sind genau nach meinem Geschmack. Ca. 30 Restaurants und Bars an denen abends die frischen Fische und Schalentiere auf Eis präsentiert werden, ein Supermarkt und sonst nix.

Unter den Palmen sind die "Hotels", also eher kleinere Bungalowanlagen. Der Strand selbst ist feinsandig und wenn nicht weiß, dann zumindest sehr hell. Der dunklere Teil im Wasser ist Seegras, da verstecken sich angeblich gerne die Seeigel. Zum Schwimmen ist's also nicht so ganz geeignet. Wenn man schnorcheln will, dann lässt man sich einfach mit einem Boot ca. 100 m bis zur Riffkante bringen.

Sandfliegen gibt es anscheinend keine, Mosquitos auch kaum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. März 2010, 01:25)