Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:58

Live von den Philippinen: Jetzt vor Ort: Clouchen und NoDurians

Hallo Amigos,

jetzt da alles gebucht und ausgesucht ist,beginne ich so langsam die Touren vor Ort zu planen.

Es wird auch bei mir so eine Art Blog geben,jedoch kommen zusätzlich zu Bildern und Texten noch Videos mit rein,die ich bei You tube hochlade und dann hier im Forum reinsetze.

Ein Philippinen- Blog quasi.

Man darf also gespannt sein-aber es sind ja noch einige Monate bis zur Abreise. (ich rechne jetzt nicht nach :verlegen2: )

Hier mal die ausgesuchten Hotels:

Manila: Sofitel Philippine Plaza

Panglao: Amorita Resort

Bangkok: Navalai River Resort

Lg
Clouchen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (16. November 2009, 06:27)

2

Donnerstag, 3. September 2009, 18:07

Da meine Reise im Frühjahr mich auch nach Bangkok führt und ich ein absoluter Thailand Neuling bin habe mich entschieden 3 Touren bei Green Mango zu buchen.Heute kam die Bestätigung das ich daran teilnehmen kann,zu den mir ausgewählten Terminen.

Hier handelt es sich um Touren in Bangkok die meist zufuss gemacht werden.Ich habe folgende Touren gebucht:

. Bangkok classic
. Thonburi Tour
. Floating Market

hier ein Link zu Green Mango falls jemand nachlesen möchte was diese Touren speziell beeinhalten.Ich denke,grade wenn es ein Erstbesuch ist,ist es besser nicht irgendwo planlos herumzuirren,sondern eine geführte Tour zu machen.

http://www.green-mango.net/thailand-golf-bangkok-touren.html

Übrigens hat auch Merz schon ein post darüber in diesem Forum dazu geschrieben,auch hier nochmal der Link dazu

Touren - Zu Fuss unterwegs in Bangkok

3

Mittwoch, 18. November 2009, 13:18

Im März ist es ja soweit!

Hier einmal eine Grobplanung des Trips:

Am Freitag Nachmittag gehts von Wien los mit NIKI nach Frankfurt.Ich werde dann eine Nacht im IBIS Frankfurt Airport übernachten.Ist deswegen nötig gewesen,weil mein Anschlussflug am Samstag am Vormittag geht.(will ich ja nicht verpassen und ist weniger Stress)

Weiter gehts am Samstag Vormittag dann mit GULF Air über Bahrein(Aufenthalt dort knapp 2 Stunden) weiter nach Bangkok.Dort werde ich ebenfalls am Vormittag landen.
Am Nachmittag des selben Tages fliege ich gleich weiter mit PHILIPPINE Airlines nach Manila.Am frühen Abend werde ich dort sein.Von dort ins Hotel Sofitel Manila Plaza.Pennen.
Am nächsten Tag möchte ich ne Stadtrundfahrt machen(muss erst noch einen Anbieter suchen).
Am Dienstag mittag flieg ich mit CEBU Pacific weiter nach Panglao.Der Flug dauert ca. 1,5 Stunden.(Auf DIESEN Flug bin ich besonders gespannt)
Ich werde 11 Tage auf Panglao verbringen im Amorita Resort.
Dann gehts zurück über Manila nach Bangkok an einem Tag.

Und Bangkok werde ich dann 1 Woche lang beehren.Verschiedene Ausflüge sind bereits gebucht.

Samstag gehts wieder heimwärts,über Frankfurt nach Wien.

Ein bissl stolz bin ich über diese Reise schon,denn es ist das erste Mal gewesen wo ich alles selbst zusammengestellt habe und das für einen 3 Wochen Urlaub.Jetzt muss es nur noch alles klappen.

Die Vorfreude darauf ist jedenfalls gross.

Dieser Thread hier wird dann in 2 Threads geteilt.....das heisst,es wird einen Bangkok Blog geben und einen Philis Blog,muss ja alles seine Ordnung haben und ist übersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (18. November 2009, 13:29)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 13:33

Toll Clouchen, trotzdem bin ich froh wenn Du heil wieder da bist..weil dann fliege ich nach Bangkok :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:05

Natürlich gibbes bei der Planung vielleicht die eine oder andere Änderung.Aber den Blog gibts definitiv-halt mit mehreren Autoren :thumbsup:

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:10

Gut, um so mehr haben wir zu lesen und die Bilder erst. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

7

Freitag, 29. Januar 2010, 09:15

Am nächsten Tag möchte ich ne Stadtrundfahrt machen(muss erst noch einen Anbieter suchen).
Der Anbieter heißt "Philippinen Individuell" und ist in Bern zu Hause. Auch unser Guide in Manila ist ein Schweizer. Wir machen eine "private tour", die nach unseren Wünschen zusammengestellt wird.

Sehen werden wir: die alte spanische Stadt Intramuros mit Fort Santiago, San Augustin Church und Casa Manila Museum, Chinatown, den alten Chinesischen Friedhof, Escolta und Quiapo Church, Luneta Park mit Orchideen‐Garten und Japanischem Garten, den Manila Baywalk sowie eine Hafenrundfahrt.

Ein bissl stolz bin ich über diese Reise schon,denn es ist das erste Mal gewesen wo ich alles selbst zusammengestellt habe und das für einen 3 Wochen Urlaub.
Wenn das nicht so eine cool zusammengestellte Reise wär, dann wär ich nicht mitgefahren. So einfach ist das. Ich bin ja normaler Weise der, der seine Reisen selber plant. Diesmal bin ich nur "Trittbrettfahrer".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Januar 2010, 09:23)

8

Freitag, 29. Januar 2010, 10:11

Wenn das nicht so eine cool zusammengestellte Reise wär, dann wär ich nicht mitgefahren. So einfach ist das. Ich bin ja normaler Weise der, der seine Reisen selber plant. Diesmal bin ich nur "Trittbrettfahrer".

Hey ihr Beiden DAS finde ich richtig gut! Es wird bestimmt eine tolle Reise und für uns ein lesenswertes "Reiseabenteuer" :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Montag, 1. Februar 2010, 14:22

Hier,mal was süsses :love: lustiges :patschi: .........man beachte bitte genau die Augen :kuller:

ich hoffe sehr,dass wir die süssen Racker auf Bohol sehen werden

:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (1. Februar 2010, 14:26)

10

Montag, 1. Februar 2010, 18:11

Das wünsche ich euch. :thumbsup:

Immer schön die Camera im Anschlag haben und nicht vergessen zu knipsen vor lauter staunen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:11

Ich such grad nach Fehlern in Clouchens Reiseplanung. Einen hab ich schon gefunden:
mit PHILIPPINE Airlines nach Manila.Am frühen Abend werde ich dort sein.Von dort ins Hotel Sofitel Manila Plaza.Pennen.
Da wird nich gepennt! :mecker: Da wird :cheers: . Im Sofitel gibt es eine coole Bar.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:37

In der Bar pennen...das tut man nicht......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:36

In der Bar pennen...das tut man nicht......

ich bestimmt nicht!Besonders dann nicht wenns gute Live Musik gibt :TOP:

14

Freitag, 26. Februar 2010, 09:26

Hier mal eine Wetterprognose für den 4. bzw. 5. März

Bangkok sonnig 34-36 Grad

Manila leicht bewölkt 32 Grad

Bohol/Panglao sonnig 32 Grad

:yippie:

15

Freitag, 26. Februar 2010, 11:07

Schluss mit Winter! :klatschen:

16

Freitag, 26. Februar 2010, 13:00

Jo,du sagst es :chaka:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. März 2010, 20:55

Hallo,
wir wünschen Euch eine schöne und sichere Reise.

Viele Grüße
Katrin, Holger und der Bär
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. März 2010, 20:59

Einen wunderschönen, interressanten, erlebnisreichen Urlaub wünsche ich euch Beiden... :AmigoFligar: :Amiga:
errare humanum est ..

19

Mittwoch, 3. März 2010, 21:54

:danke: für die Urlaubswünsche Holger und Sonnenschein :thumbsup:

20

Freitag, 5. März 2010, 09:25

Das ist doch kein Urlaub. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe war Herr NoDurians bis 09.00h MEZ nicht einmal im Pool gewesen . Ich habe den leisen Verdacht das man dort nur .... :prost:

Ups, fast das Wichtigste vergessen:

Schönen Urlaub :Amiga:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merz« (5. März 2010, 09:27)