Mövenpick Hotels & Resorts jetzt auch in Hanoi
Anfangs Dezember eröffneten die Mövenpick Hotels & Resorts ein erstklassiges Boutique-Hotel in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi und verdoppelten hiermit das Portfolio in Vietnam: Bereits im Juli wurde das Management des Mövenpick Hotel Saigon in Ho Chi Minh City übernommen.
Das neue Mövenpick Hotel Hanoi liegt an äußerst zentraler und bevorzugter Lage im Herzen Hanois und begeistert nach der umfassenden Renovierung durch sein stilvolles Design.
„Wir freuen uns sehr, nun mit einem zweiten Hotel in Vietnam, dem am meist boomenden Hotelmarkt in Asien, vertreten zu sein“, sagt Andreas Mattmüller, Senior Vice President Middle East & Asia Mövenpick Hotels & Resorts. „In der grössten Stadt Vietnams Fuss zu fassen, wird uns bestimmt helfen, unsere Marke in der Region weiter zu stärken.“
154 grosszügige Zimmer und Suiten sorgen mit moderner Einrichtung, warmen Farbtönen und typischen vietnamesischen Stilelementen sowie den dunklen Holzböden für eine Wohlfühlatmosphäre. Sechs Zimmer sind dabei u. a. mit beweglichen Schminkspiegeln oder Bügeleisen sowie Bügelbrett spezifisch auf die Bedürfnisse weiblicher Geschäftsreisende ausgerichtet.
Das kulinarische Angebot beinhaltet das „Mangosteen“ Restaurant mit 110 Plätzen sowie die „Lounge 83“ mit kreativen Rösti-Spezialitäten und integriertem Weinkeller. Im „Kinetic“ Fitness- und Wellness-Studio stehen moderne Trainingsgeräte, Sauna, Massageräume und ein VIP Behandlungsraum mit Whirlpool zur Verfügung. Vier multifunktionale Tagungsräume mit modernster Einrichtung für 10 bis 110 Personen runden das auf Geschäftsreisende ausgerichtete Angebot ab.
„Unsere Gäste werden sich bei uns dank der zentralen Lage, dem schicken Design sowie den modernen Business-Einrichtungen sofort wohl fühlen“, ergänzt Knuth Kiefer, General Manager des Hotels. „In erster Linie möchten wir uns aber durch personalisierten Service von unseren Konkurrenten abheben.“
Mövenpick Hotels