Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Sehen das die Asiaten zu "eng" oder könnte man auch von "dummen" Touristen sprechen, die sicher keine Pauschal Touris waren?
Religionsstätten zu "entweihen" und genau das ist es in den Augen der Einwohner, ist immer schlecht und zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Juni 2015, 22:36)
Die sind irgend wie anders ? Wieso anders ? Und wenn sie angeblich "anders" sind, nehmen wir dann für uns in Anspruch die Gattung der Menschheit zu sein, deren Verhaltung richtungsweisend ist. Vielleicht sind auch nur wir anders. Wer weiß das schon ?Japaner und Chinesen sind irgendwie ....anders..... , die haben , glaube ich, auch nicht wirklich eine Religion und Intimspähre ist ohnehin ein Fremdwort, die kriechen einem bis in die Achselhöhle und denken sich absolut nichts dabei.
Der grösste Teil des Stephansdom's ist ohnehin immer abgesperrt, wenn keine Messe ist darf man den Teil (kostenpflichtig ) besuchen
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, alles absperren und nur gegen Gebühr herzeigen......dabei könnte man, theoretisch, auch gleich eine Kleidungskontrolle machen......stände nicht der Gewinn im vordergrund....
Selbst im Königspalast in Bangkok ist man nicht mehr so streng, früher waren geschlossene Schuhe gefordert, heute gehen Sandalen auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Juni 2015, 11:39)
Ich habe kein "Urteil" gefällt sondern lediglich eine Tatsache ( wie schon viele andere) festgestellt. Andere Länder, andere Kulturen, andere Wertvorstellungen.
Schön das Du meinst ein Urteil über mich gefällt zu haben, bist nun auch zum Foren-Richter befördert worden oder wie darf ich das interpretieren.
Diese Empfehlung meine Beiträge zu ignorieren gilt nicht "anderen" Foristen sondern Dir.
Denn kein anderer Forist interpretiert so viel eigenartiges Gedankengut in fremde Beiträge wie Du.
Mas sagt ja....wie der Schelm denkt, so spricht er
Wenn Du weiter TO sein willst dann schreib mir eine PN, aber lieber wäre mir Du lässt es bleiben
Ja was denn jetzt, lieber eine PN oder doch lieber keine PN ? Mach doch einen Vorschlag, der für "deinen Gegenüber" alternativlos ist.