Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, aber das mit Verlinken kann ich hier noch nicht, funktioniert nur über in den Browser kopieren
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Juni 2013, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Juni 2009, 14:31)
Betrifft das jetzt nur Saigon, oder auch sonst den ehemaligen "politischen" Süden des Landes?Mir kommt Saigon ein bisschen zwiespältig daher. Der Kontrast zwischen arm und reich ist offensichtlich. Hier gibt's alles: Gucci und Trödelmarkt, Haute Cuisine und Suppenküche am Straßenrand, breite Boulevards aus der Zeit der französischen Kolonialisierung und verwinkelte Gässchen.
Betrifft das jetzt nur Saigon, oder auch sonst den ehemaligen "politischen" Süden des Landes?Mir kommt Saigon ein bisschen zwiespältig daher. Der Kontrast zwischen arm und reich ist offensichtlich. Hier gibt's alles: Gucci und Trödelmarkt,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »afrikana« (1. Juni 2009, 19:56)