Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 00:21

Neues Asien Magazin von Go Asia

Go Asia, die Marketing-Initiative für Asien hat ein neues Asien-Magazin auf den Markt gebracht. Der Schwerpunkt der 48-seitigen Ausgabe des Go Asia Magazins ist Thailand. Weitere Themen sind unter anderem, eine Nachbetrachtung zum Go Asia Award 2009, Wüste und Kultur von Abu Dhabi, sowie einen Bericht über die koranische Insel Jeju.

Das Go Asia Magazin kann >hier kostenlos bestellt werden<

Laut der Go Asia Hompage bekommt man innerhalb der nächsten Tage das Magazin kostenfrei an die angegebene Lieferadresse zugesandt.

Das Heft (Auflage: 40.000 Exemplare) wird auch an Reisebüros verteilt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Samstag, 14. März 2009, 13:59

Grad bestellt. Danke für die super Info!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 21:39

Meines ist angekommen... auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck . und es ist ein Gutschein für eine kostenlose Ausgabe der Reise und Preise mit dabei..... ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Donnerstag, 19. März 2009, 22:09

Meine war heute auch in der Post.....

5

Dienstag, 31. März 2009, 15:09

Ich hab's auch erhalten und bereits von A - Z ausgelesen. Die Aufmachung gefällt mir. Zu jedem Reiseziel ein kurzer, prägnanter Artikel und schöne Fotos. Und jede Menge Hinweise zu Asien-Spezialveranstaltern. Wenn's nach Asien gehen soll, man jedoch nicht genau weiß wohin, liefert "Go Asia" einen guten ersten Überblick. Schade, dass das Magazin nur halbjährlich erscheint. Aber die Website mit Asien-Spezialinfos ist auch sehr gut.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:19

Das neue Go Asia Magazin Oktober 09 - März 10 erscheint Ende Oktober. Man kann es jedoch bereits schon jetzt vorbestellen.

Es ist immer noch kostenfrei zu bekommen.

Als Thema ist u.a. Vietnam dabei.

Link zur Vorbestellung

7

Samstag, 7. November 2009, 14:28

Mensch, ich wart drauf, dass das Magazin endlich im Postkasten liegt. :batsch: Aber das muss man anscheinend jedes Mal auf's neue bestellen, ist kein Abo. Hab ich grad gemacht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Samstag, 7. November 2009, 18:01

Ich fand das letzte Magazin total langweilig....ich werde es nicht mehr bestellen ....... :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Montag, 16. November 2009, 14:02

Ich fand die Ausgabe ganz gut gemacht und habe mir die neue Ausgabe ebenfalls wieder bestellt. Bisher ist sie jedoch noch nicht angekommen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. November 2009, 14:20

Das neue Magazin ist nun gestern angekommen. Leider ist es sehr dünn geworden. Es hat nur 32 Seiten ist nicht wirklich interessant - zumindest für mich...

11

Freitag, 27. November 2009, 10:56

Ich hab jetzt die erste Doppelseit mal gelesen. Aus gegebenem Anlass, immerhin schreibt da einer über seinen Flug mit SQ von London nach Singapore.

Abgesehen davon, dass da pure Werbung in einem angeblich redaktionellen Artikel verpackt wird, steht auch jede Menge Schwachsinn drin. "Essen von feinstem Porzellan" auch in der Eco und dass er von SQ in die Businessclass upgegradet wurde, weil der Flug nicht ausgebucht war. Einfach so, ohne zu fragen. WENN man als Holzklasse-Passagier in die BC gebeten wird, dann doch wohl eher, wenn die Eco überbucht ist, oder?!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. November 2009, 11:22

Abgesehen davon, dass da pure Werbung in einem angeblich redaktionellen Artikel verpackt wird

Fand ich auch nicht gut. Sogar auf dem Titel wird von einem Test gesprochen.

Und das Thema upgrade ist fast schon so interessant, dass man einen eigenen Thread machen könnte. :ironic:

13

Freitag, 27. November 2009, 18:51

Irgendwie macht mich dieses magazin neugierig.Ich denke ich werd mir auch mal so ein Exemplar bestellen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

14

Freitag, 27. November 2009, 20:48

@ Stinki

Absoluter Blödsinn.....was da steht....aber man will wohl den Mythos aufrecht erhalten... :gähn:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Samstag, 27. März 2010, 18:25

Das neue Magazin (März - Oktober 2010) ist übrigens da...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. März 2010, 18:47

Ich krieg das per E-Mail :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

17

Samstag, 27. März 2010, 23:38

Per eMail kriegst Du den Newsletter, nicht das Magazin.

18

Sonntag, 28. März 2010, 12:19

Im Newsletter wird aber vermutlich ein Hinweis auf die Downloads zu finden sein? ;)

Klick

19

Sonntag, 28. März 2010, 12:27

Das ist die Downloadseite vom Thailändischen Fremdenverkehrsamt in D. Was hat das mit Go Asia zu tun?

20

Sonntag, 28. März 2010, 13:03

Das ist die Downloadseite vom Thailändischen Fremdenverkehrsamt in D. Was hat das mit Go Asia zu tun?
Du sagst es ... hatte da einen anderen Link. Leider verlegt, muß ich noch mal suchen. :verlegen: