Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 12:08

Dubai - Flitterwochen

Hallo zusammen..

bin gerade mit meinem Freund (baldigem Mann) am Flitterwochen planen.. wir haben uns endlich für dubai entschieden. Wir wollen im mai 2013 runterfliegen. Doch mein freund hat so seine bedenken. er meinte dort gäbe es viele baustellen und dies und das. Aber ich wollte euch mal fragen. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungsberichte teilen ?

LG Eisprimel :)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2012, 00:56

er meinte dort gäbe es viele baustellen und dies und das.


Na Baustellen gibt es da mit Sicherheit viele, die Frage ist natürlich wohin ihr wollt bzw. welches Hotel ihr wählt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Sonntag, 30. September 2012, 01:42

Was erwartet Ihr vom Urlaub? Baustellen bestaunen? :denk:

Landschaftlich ist Dubai auch nicht so der Bringer :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:02

@ eisprimel

ist schon klar, wohin bzw. in welches Hotel ihr wollt oder haben sich die Flitterwochen schon erledigt? ?(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:59

Ich weiß nicht, ob Dubai für die Flitterwochen so geeignet ist. Versteh mich nicht falsch, ich war selbst schon in Dubai und es hat mir sehr gut gefallen, aber es war halt doch eher ein City-Trip. Für einen romantischen Badeurlaub würde ich mir eher eine andere Destination aussuchen. Wenn du dennoch bei deinem Plan bleibst und irgendwelche Fragen zur Stadt hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

6

Montag, 8. Oktober 2012, 00:24

Dubai für Flitterwochen?

Falsches Reiseziel für ein falsches Moment.