In Bahrain wurden angeblich friedliche Demonstranten mit Tränengas und Schlagstöcken von der Polizei attackiert. Dabei starben, laut Medienberichten, vier Menschen.
Das Training und Qualifying des GP2 Asia Rennwochenendes auf dem Saphir International Circuit Bahrain wurde zuerst um einige Stunden verlegt und nun komplett, auf Grund der Probleme die die politische Situation und Proteste im Land bereiten, abgesagt.
Auch der Formel-1-Saison Auftakt 2011 soll angeblich gefährdet sein. Dieser soll zwar am 13.März ausgetragen werden, allerdings stünden bereits 10 Tage vorher (3. bis 6. März) dort Tests auf dem Programm....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. Februar 2011, 14:01)
Die ganze Sache geht wohl durch die schlimmen Ereignisse in Japan etwas unter...
Aber das was hier passiert ist nicht viel anders als in Libyen.
Der König von Bahrain hat einen dreimonatigen Notstand ausgerufen und das Militär angewiesen, gegen die Unruhen vorzugehen. Und, das tut es auch. Zusammen mit der Polizei ist das Militär mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgegangen. Dabei sollen allein heute mindestens zwei Demonstranten, manche Medien sprechen von 6, getötet worden sein
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Aus Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten!
Gestern sind angeblich mindestens sechs Anführer der Opposition festgenommen worden. Es wird auch gemeldet, dass Polizisten das größte Krankenhaus in Manama abgeriegelt haben, in dem viele Demonstranten liegen. Als Grund dafür wird angegeben, dass die Klinik eine Protest-Hochburg sei.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.