Also es ist doch jedem selbst überlassen ob er All inc gut findet und es nutzt oder nicht.
Ich habe die Erfahrung schon gemacht das wir mit All inc günstiger fahren als mit HP oder Frühstück. Gerade im Sommer , wenn Getränke schnell warm werden, holt man sich halt was frisches.
Essen außerhalb und Lokale kann ich doch trotz All inc besuchen, obwohl man da in der Türkei sehr aufpassen muss, nicht über den Tisch gezogen zu werden. (haben da schon schlechte Erfahrungen machen müssen und wenn die so drauf sind ,brauchen sie sich auch net wundern wenn die Urlauber lieber im Hotel speisen, als ausserhalb)
Zudem möchte ich nicht bei den Bierchen meines Mannes wie auf Lanzarote (o.33 l für 3,50 DM) mitzählen müssen ,um dann zu sagen, es reicht.. Da reut mir einfach mein Geld dann und so einen Stress geb ich mir nie mehr.
Wenn ich alleine unterwegs wäre, würde mir Frühstüclk oder HP auch reichen.
So weiss ich aber das ich kein zusätzliches Geld für Essen und Getränke benötige, außer was ich beim Besuch unserer Stammbar vertrinke