dadurch habe ich freie Hand bei der Auswahl
Gebucht habe ich wie immer im Internet und habe an all die armen Menschen gedacht die auch ins Reisebüro gehen...
Verglichen wurde jedoch das reine Hotel-Angebot in einem Fünf-Sterne-Hotel in Dubai mit der Pauschalreise eines Online-Reisemittlers, in dem neben dem Hotelaufenthalt auch Flüge und Transfer Bestandteil waren
Welchen Stellenwert Kunden und Interessenten mancherorts haben, läßt sich an überheblichen und äußerst arroganten Äußerungen von Geschäftsleitungen und solchen, die sich dafür halten, leicht herauslesen. Aber ich bin überzeugt, daß dies von vielen erkannt wird, auch wenn dies manchmal etwas dauert und sich dann irgendwann im Buchungsverhalten niederschlägt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
Wie viele Zielgebiete gibt es?! Tausend? Zehntausend? Und das "Pupperl" im Reisebüro kennt alle? Mach Dich doch nicht lächerlich. Es ist reiner Zufall, wenn man an jemanden gerät, der im gewünschten Zielgebiet schon mal war und sich einigermaßen auskennt.das Wissen eines zielgebietskompetenten lebendigen Ansprechpartners ?
Es ist reiner Zufall, wenn man an jemanden gerät, der im gewünschten Zielgebiet schon mal war und sich einigermaßen auskennt.
Anders natürlich bei Spezialreisebüros, die ausschließlich Reisen in einige wenige Zielgebiete anbieten.