Ute, das ist genau DEIN Standpunkt. Hauptsache DU sitzt bequem, egal ob Dein Vordermann dann auf sein RECHT seine Lehne umzulegen verzichten muss. Dein einziges Argument (Rücksichtnahme) kannste Dir also in die Haare schmieren.was interessiert mich mein Nachbar..., Hauptsache mir geht's gut, ich sitze bequem und was der Rest macht ist mir egal,
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordan26« (29. Dezember 2009, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordan26« (29. Dezember 2009, 11:46)
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Nur weil im Zug ein Notbremse ist werdet Ihr diese doch auch nicht ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 11:50)
@chriwi
jemand der schon 101 mal geflogen ist dem glaube ich es sehr wohl das er Anstand hat und weiss was sich gehört, vielflieger wollen schliesslich einfach ihre Ruhe![]()
Für die Wursttheke möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.von Klingelfee bis Wursttheke
Damit wollte ich nicht angeben, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich in all den Flügen noch nie ein Sitzlehnen-Problem hatte. Auch meine Vorderleute stellen manchmal ihren Sitz zurück. Ich hatte nie das Gefühl dadurch eingeengt zu sein.also ich kann keinen Unterschied zwischen 101 mal geflogen zu ein (Angabe) und ob nun jemand das erste Mal ,
Du hast in Wien beim Amigo-Usertreffen Gelegenheit dazu. Mich gibt's wirklich.Manchmal könnte man den Wunsch bekommen so manch einem mal im wahren Leben zu begegnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 12:21)
Die Flieger sind so bestuhlt, dass auch bei zurückgeklappter Lehne ausreichend Platz bleibt.
ganz andere Themen als Sitzlehnen...
@ TH: Dich möchte ich in so einer Situation mal erleben![]()
ganz andere Themen als Sitzlehnen...
Menschen, die
-) erst am Check-In draufkommen, dass sie ihre Koffer beschriften (umpacken, ihren Reisepass rauskramen,...) müssen, und dadurch alle anderen aufhalten.
-) beim Boarding sofort aufspringen, obwohl ihre Sitzreihe noch nicht dran ist, drängeln, schubsen. Offensichtlich im Irrglauben, dass sie früher ankommen, wenn sie früher im Flieger sind.
-) Neben mir sitzen und die Hälfte meines Sitzes mitbenutzen mit ihrer Fettschwarte.
-) In ein Flugzeug steigen und sich offensichtlich vorher tagelang nicht gewaschen haben.
-) Laut dauerquatschen.
Ich erzähl es immer wieder gerne:-) Sitznachbarn die mich voll labern.
Ich leide sehr bei Ryanair.....denn da gibt es leider keine Lehnenverstellung.......aber gut bei dem Preis...da macht man das eben mal mit....