Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (13. April 2023, 19:10)
Schon 3xGalapagos
Da warst Du schon, oder irre ich mich?
Günstiger als zuhause?
Ist wohl gerade ein Rechenexempel![]()
https://www.mallorcamagazin.com/nachrich…er-trinken.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (31. Juli 2023, 22:47)
Der "Schluss Galapagos" fällt für dieses Jahr leider aus. Flüge und Hotelpreise sind aktuell out of budget.Nach Samana im Februar geht es 2023 noch nach Zadar, Madrid, Mailand, Rheinfall & Straßburg, Kefalonia, Rhodos und zum Schluss nach Galapagos ...![]()
Das ist natürlich schade. Aber du kennst den Flugmarkt und die derzeit aufgerufenen Preise. Glaubst du, das wird mittelfristig noch mal günstiger oder müssen wir uns bei den Urlaubszielen, speziell für Fernreisen, zukünftig eher einschränken und umplanen?
Wir fliegen definitiv ins Absolute Kiotari Hotel. Masken haben wir von Corona noch übrig und von so ein wenig Feuer werden wir nur noch schneller braun ...![]()
Der "Schluss Galapagos" fällt für dieses Jahr leider aus. Flüge und Hotelpreise sind aktuell out of budget.![]()