Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (16. Februar 2020, 00:00)
Schon klar, aber da kann ich es mir auch sparen........so eine Hetzterei ist ungemütlich......da verbringe ich ja mehr Zeit auf Flughäfen als in den Städten......meine Meinung![]()
Hallo Hasenbär,
auch wenn du wahrscheinlich schon deine Reise angetreten bist und Orte außerhalb Europas suchst. Möchte ihr dir (oder andere Leute die etwas suchen) empfehlen.. es ist nicht spektakuläres aber dieser Städte-Trip wr unbeschreiblich schön. Wir haben vergangenes Jahr im Sommer eine einwöchige Reise gemacht.
Unsere Route--> Rom, Florenz, Lissabon, Porto. es wahr einfach wunderschön und ich kann jeden Porto ans Herz legen. (Traumhaft).
Lg Marie :)
Schon klar, aber da kann ich es mir auch sparen........so eine Hetzterei ist ungemütlich......da verbringe ich ja mehr Zeit auf Flughäfen als in den Städten......meine Meinung![]()
Wenn mich etwas nicht interessiert, warum dann überhaupt tun ? Nur um dort gewesen zu sein ?
Wir besuchen nur Plätze von denen wir glauben das sie für uns eine Bereichung sind, aber dazu gehört auch ausreichend Zeit um gegebenenfalls an einem netten Platz „ hängen „ zu bleiben .
In der Toscana z.B. bleibe ich ständig wo hängen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (1. Dezember 2020, 12:53)