Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Springbrunnen ist aus....da kann man nicht die Sophie ins Wasser lssen...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Charly, die Sophie ist dort nicht herumgeschlichen, und einen Brunnen gabs dort auch nicht um sie einzutauchen
Das ist nicht die Sophie (die hat mehr Minaretts), sondern die Yeni Moschee, ebenso in Istanbul.
Glaube ich zumindest.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Brunnen , Bosporus

alles nass ....

Minarets nur zwei statt vier uiuiui
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Omira kam, sah und siegte natürlich,

aufgenommen bei einer abendlichen Tuckerbootsfahrt
War wohl doch für alle Anderen zu schweeer, ok, dann eben noch etwas leichtes für heute Abend:

Kirsche

Peter und Paul in Bern
Peter und Paul in Bern ist

aber eine Kirsche isses nicht

iss doch jetzt Kirschenzeit, ok ich gebe dann mal frei

was altes leichtes
Artemis Restaurant Cafe Bar

gut nech
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Bingo ! Dodo hat gewonnen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Boah und das war echt knifflig und schwierig diesmal
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Na übertreib mal nicht , wenn's in einem Kaff mehrere griechische Lokale gibt heist eines davon Artemis....oder Akropolis.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
...ähm... es gibt hunderte des gleichen Namens, nicht nur in Griechenland....

also wo?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

so so Dodo , mindestens ist nicht exakt
könnte es eher auf Kos oder Rhodos sein
Würde mich bei Rhodos anschließen ...
Leg mich allerdings auf Kos - Marmari fest ...
@ Charly
wie alt ist das Bild? Der Eingang sieht aktuell anders aus ....
Volltreffer SD

, der Urlaub ist der zweite mit meiner Herzallerliebsten und den "Kindern" gewesen, die Taverne ist immer noch da, nur der Aussenanstrich und der Vorplatz haben sich verändert. Das Erlebnis an dieser Stelle war: Das erste Mal in GR in einer Taverne, sehr köstlich und preiswert und nur die Hälfte bezahlt
AXO das war 2008 im Oktober
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (17. Juni 2017, 07:18)